Beiträge von 4ree

    glaub tyra regelt das...textlich gleichwertig..könnt bei beiden mehr gehn aber tyra ist musikalischer und hat mehr flowvariationen...mit spike konnt ich noch nie wirklich viel anfangen und sie singt da was schönes hin :sound: :thumbup:

    Zitat

    Original von Koma-Jack
    desweiteren erfahr ich grade das 4ree der gegen mich gevotet hat ab und zu mal Taifun beats berappt.... wär ja schon mal ein homievote !


    pahahahaha :kaputt:
    wir sind sau dicke miteinander und skypen ständig incl. webcam natürlich.
    ne wie bereits erwähnt...ich kenn ihn genauso gut wie ich auch dich kenne lieber koma ;)
    mir isses auch (wie bereits erwähnt) unbeschreiblich egal wer was gewinnt...


    mich würden übrigens meine tracks auf taifun beats interessieren...wer sie leaken kann darf sie mir gerne schicken...bin gespannt wie die so sind :thumbup:


    ohne mir deine runde angehört zu haben:
    ich weiß ja nicht wies die anderen machen aber ich hör mir unter gar keinen umständen irgend ne quali von den leuten an die ich bewerten muss. es geht doch um ne komplett neue runde. wenn du nich deutlich genug sagst was du sagen möchtest ist das nicht die schuld der jury

    koma wo hate ich dich denn? ich fand deinen text nicht toll...wusste nicht dass man nur gutes erwähnen darf...ne ernsthaft ich kenn weder dich noch taifun und krieg auch keine beats o.ä. und mir isses auch unfassbar egal wer wo wann wie weiterkommt...ich vote abends so nebenbei...für mich ist der text halt das wichtigste und da haste meiner meinung nach hinten gelegen....und zum kommentar: was bringt ein geiler text wenn sich den keiner anhören will? <- gegenfrage: was bringts mir wenn alles geil klingt aber text langweilig ist....ich höre ja auch kein fler...bei dem passt auch alles von a-z aber das was der erzählt juckt mich nicht...naja hatet wenn ihr wollt...hab mich so langsam dran gewöhnt...


    ps: kA wieso du nur mich erwähnst koma


    edit: und ich es war nicht nur der text...taifun hat mir flowlich auch mehr zugesagt und seine reimketten waren nice...das nervt mich nebenbeibemerkt auch...dass man sich nur auf eine konzentriert und da du auch kein unbekannter bist musste ja automatisch vorne liegen weil du halt n dicken sound hast....so....wollt ich noch gesagt haben

    Zitat

    Original von Wayne?


    wieso warst du dann gegen duzoe so scheiße?


    jedem das seine..bin zufrieden mit meiner runde...textlich und flowlich jedenfalls...hater lutschen eier und haben keine eigene meinung

    aede ja stimmt. allerdings nimmt man doch teil um eins zwei zuhörer dazuzugewinnen und versuchen seinen gegner zu vergewaltigen...und das kostet i.d.r. viel zeit...die die n fick geben sind nich der großteil...