Beiträge von CjAc

    Zitat

    Original von Tai-One
    Als direktes Feedback eingetragen:

    8.3 weil es einfach zu oft es ist das leben gibt in diesem track



    Danke für deinen Vote und deinen Comment. Aber genau das wollte ich in diesem Track ja machen.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Christal geh mal bitte auf meine Seite und sag mir, ob wir deinen Beat richtig interpretiert haben. Der Song heisst: Die letzte Message von Lady $. Danke dir. Peace cj

    Zitat

    Original von Hopz
    Ja, das haben wir mitbekommen, Backupen zur Zeit erstmal.


    Zum letzten Beitrag: Wir arbeiten dran, so gut wir können. Wie du vielleicht mitbekommen hast, finanzieren wir uns ausschliesslich durch Werbung und verlangen, wie andere Seiten in dem Bereich, keine Mitgliedsgebühren. Zusätzlich hosten wir auch noch das riesen Freebeat-Archiv.
    Zur Zeit belastet uns eine Wirtschaftskrise und mit der Werbebranche sieht es dementsprechend nicht günstig aus. Auch kommen immer mehr Adblocker zum Einsatz, welche das Geschäftsmodell "Gratis-Seite für Werbung" eh bald ganz sterben lassen.
    Andere Social-Websites sind AG's, welche gerade deren Anlegergelder verbraten, viele arbeiten nicht wirtschaftlich und nehmen Millionen-Kredite auf um die Server- und Mitarbeiterkosten zu decken.
    So können wir das natürlich nicht machen, aber für das Geld, was wir hier durch die Werbeeinnahmen monatlich zur Verfügung haben, haben wir schon gut was auf die Beine gestellt. Trotzdem muss man da wohl auch immer wieder mit Einschränkungen leben, ein Firstclass-Rechenzentrum mit Sonntag-Nachtsupport ist nicht bezahlbar.


    Danke Hopz, das macht es ein wenig verständlicher und ich danke Rappers.in für die Mühe die Ihr euch macht.


    Peace out and stay straight

    Hey leutz,
    ich finde eure Seite ja eigentlich voll korrekt,



    ABER:


    Mir geht es echt auf die Nerven dass andauern eure Server überlastet sind und Ihr anscheinend nicht in der lage seid dieses Scheiss problem in den Griff zu bekommen.Ich will hier erfahrungen sammeln, Rapper, Producer MC´s und Sprayer verfolgen und beweteren.Aber das ist zum gößten Teil ja garnicht möglich.Nehmen wir als Beispiel mal die Beatcharts... andauernd auf Dauer gestört bzw. nicht erreichbar. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Es ist echt zum kotzen.


    Hoffe dass Ihr endlich mal in der Lage seid eine vernünftige Lösung zu finden die auch von Dauer ist.


    Grüße


    CJ


    Edit:


    Mir geht es nicht nur um Heute, es ist sehr oft so, das z.B. der royalbeatserver nicht antwortet. Nicht das Ihr meint hier schreibt ein sp**** der einfach langeweile hat. Ihr seid meine Startseite jeden morgen :sound:

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Da ich weiss, dass diese Idee leider nicht nur auf deinem Mist gewachsen ist gebe ich dir ne 9 .Ich finde es nicht okay, melodien die sich andere ausm kopf quetschen zu kopieren.Der Mix ist dir allerdings treotzdem gut gelungen. PEACE

    Jo ben,danke für deinen Comment.
    Der Text iss schon echt cool so, aber du musst auf jedenfall mehr mit deiner Stimme tun und besser abmischen. Infos dazu kriegst du auch hier im Forum
    Hab dir ne 6,5 da gelassen.




    Würde auch songs von mir hochladen nur muss ich die auch erst nochmal vernünftig abmischen. :D