Beiträge von Slut

    Zitat

    Original von Retard
    Seit der Veröffentlichung von RHDKG und nach dem Prezident-Album das für mich am heißesten erwartete Deutschrap-Release seit 'ner ganzen Weile.



    yesyo!
    jotta mukke gerne



    stimmt irgendwie !

    hahaha ich kam vor paar Wochen ebenfalls nach langer Zeit wieder mal auf die Sendung.



    dass das auf super rtl lief... krass irgendwie :D

    Leuchtturm/
    wasserspender


    Leuchtturm/
    Leuchttürme


    Leuchtturm/
    feuchter-Turm


    Leuchtturm/
    Nicht-Leuchtturm


    Leuchtturm/
    Samstagabend




    hoffe die Reime oben passen für deinen Text.
    Nichts zu Danken, hab ich gern gemacht

    Ich möchte dir noch einen weiteren Tipp geben:
    Versuch wenn möglich die "Loopbarkeit" zu verhindern.


    dann wirst du nämlich auch nicht allzuviel Voicetags brauchen ;)
    also am besten mit dem Voicetag den Schluss und den Anfang verdecken.


    sonst kommt irgend so ein Spast noch auf die Idee, deine Beat-Preview zu loopen :D
    und wenn jemand so beats rippt (wie ja schon erwähnt), dann wird er ziemlich sicher nicht fähig sein, die "fehlenden" Stücke zu füllen.

    Zitat

    Original von Pasiek
    nachts, während einer langen autofahrt


    :thumbup: perfektes setting :D
    Das ganze Tape kommt einfach sehr beruhigend.
    Vorallem auch von der Produktion her ist es ein Meisterwerk.


    Man kann sich beim hören auch entscheiden, wem man zuhören möchte: Der Stimme, oder dem Rest.
    Beides erzählt eine Geschichte.
    Gerade wenn man selbst auch Produzent ist und ebenfalls fasziniert ist von Experimentalmusik, kann man solche Tape's nur lieben.


    Als 0815-Radio-Hörer, der sich überhaupt nicht wirklich mit einer Musikalischen Darbietung ausseinandersetzt, wird man jedoch kauf auf den Genuss kommen - oder zumindest nur Melodie-fixiert.



    Die ausgewählte Thematik gefällt mir persönlich auch unglaublich gut!
    Es ist immer noch toller, wenn man sich wiederfindet darin.




    Edit:
    Es gibt für mich nur einen kleinen Kritikpunkt:
    Rohe Rapparts kann ich mir ewig geben, ohne dass Sie mir jemals auf die nerven gehen.
    Bei Gesang/Melodik ist das aber bisschen anders.
    Deshalb ist's eine EP, die ich mir nicht zu viel anhöre, damit es eben nicht dazu kommt, dass ich sie beginne zu hassen :)

    Also ich hate BreakingBad-Hater einfach aus Prinzip.


    Genauso wie im Fussball; man hatet einfach die Fans der anderen Mannschaft. :D
    (entsprechend darf das auch nicht so erst genommen werden :D).


    Es spielen so viel verschiedenste Faktoren eine Rolle, wenn einem etwas gefällt oder eben nicht gefällt.
    Das setzt sich aus unzähligen Teilen zusammen, und zum Schluss bleibt, dass man selbst nicht so recht weiss, warum man denn etwas so feiert - oder eben nicht.


    Nicht jeder assoziiert die beim Ansehen einer Serie übermittelten Emotionen und Eindrücke mit den selben Erfahrungen im Leben oder des Alltages.
    Diese ganzen Verknüpfungen entstehen eben einfach irgendwie - ohne sie wirklich beeinflussen zu können.




    Und jetzt hat mein Post doch irgendwie einen Inhalt, obwohl ich nur drauflos schreiben wollte, um mir etwas die Zeit zu vertreiben.
    hab jetzt keine Lust mehr


    Keine Macht den Tomaten




    edit: Etwas muss ich noch kurz loswerden!


    Thematik: Interpretation und Bedeutung.
    Es geht um die Folge mit der Fliege!


    (Info: kein wirklicher Spoiler ;) )
    Viele finden diese Folge "unnötig", "langweilig" etc.
    Ich finde sie hingegen genauso genial, wie die anderen.


    Bei dieser Folge ist das Verhalten von Walt doch einfach interessant!
    Es zeigt, mit was für Gedanken man spielt, wenn es um richtig komplexe und gefährliche Situationen geht.
    Er dreht durch, und setzt seinen Fokus voll auf diese kleine Fliege.
    Wie besessen jagt er das Ding - weil es ihn stört beim Kochen...


    Geht's nicht darum, dass man als Zuschauer ebenso mit leidet?
    :D


    Hier muss ich einfach sagen:
    P-e-r-f-e-k-t-e Review, wow!
    Gefällt mir super super gut!


    Die EP feier ich auch sehr. vorallem schön auf längeren Zug- oder Busstrecken.
    Gibt nicht mehr viel zu ergänzen, TOP Tape von Tua!

    Zitat

    Original von Sins.odium
    Ich finde VADATA sehr geil. :thumbup:


    oh ja :thumbup:



    aber auch sonst von ihm alles cool.
    ganz zu Beginn wenn man auf Tua stösst, ist sein Zeug bestimmt recht gewöhnungsbedürftig.


    aber wie Sam auch schon sagte: Ich kann es verstehen, wenn es jemandem nicht gefällt.
    Mir persönlich gefällt einfach so gut wie immer alles von Tua.
    Diese Geschichten, welche die Atmosphäre jeweils vermittelt, faszinieren mich einfach.


    Vorallem auch diese Subtilität bei den neueren Sachen.
    Jemand anders würde sich bei Liedern wie "Vadata" denken: "ääh, ok...? was.ist.das?"
    Ich hingegen versinke in einen melancholischen und doch auch beruhigenden Zeitlupen-Film.


    Es sind seine Lieder, die ich gerne geniesse, während ich raus in die Dunkelheit oder in den Sternenhimmel schaue.




    Hab mir nun alle Snippets angehört und auch das Video.
    Zu den Snippets: Klingt natürlich geil, aber erst bei voller Länge wird es mich packen können :]
    Freu mich auf die Reise nach "Stevia"!