Beiträge von Slut

    aaah shit, hoffentlich sind die Dinger noch oben wenn ich morgen am Abend reinschaue.
    ansonsten würde es bestimmt denn einen oder anderen geben, der das Paket reuppen würde, FALLS... oder? :chu:

    Zitat

    Original von der hexenmeister
    Bitte mehr sarkastische kommentare über hank ist immernoch total lustig


    Was juckt mich denn die person hinter der kunstfigur? Nur weil er wirre rba posts schreibt ist er auf einmal overhyped oder scheiße hört euch soziopath dochmal an das ist auch objektiv betrachtet einfach krass textlich und flowlich




    seh das genauso.
    Man sollte hier einfach Mensch und Kunstfigur trennen.



    und wie oben auch noch von jemanden erwähnt:
    Ich will ein neues Album von, scheissegal wie er drauf rappt.

    rein von der Überlegung her sehr cool, wenn auch nicht besonders musikalisch schön.
    Feier ich vom Prinzip her.


    hat aber auch noch recht interessante Videos. Schau mir gerade das Video mit den unendlichen Zahlen an - guck sowas gerne :thumbup:

    eins muss man ihm lassen: Er ist eine unterhaltende Kunstfigur :thumbup:


    Und wenn man jetzt mal das ganze etwas grober betrachtet, mit viel weniger Detailverliebtheit, dann ist doch seine Message schon nicht ganz so uninteressant.
    Abgesehen von der Tatsache, dass sowieso nicht wirklich klar ist, was "Realität" wirklich bedeutet, lässt seine Kreativität doch etwas spielerisches dabei.



    Und selbst wenn er gerade durchdreht - na und?
    PeterFox, Marteria und co. haben viele Tracks ihm gewidmet - die Vorstellung ist doch genial :D


    Seine Message wird es vielleicht nicht direkt gewesen sein, aber für mich definitiv: Die Menschen sind intolerant.

    Der Beat wäre eigentlich sehr passend und cool, ist jedoch einfach zu laut!
    Anhören kann man den Track trotzdem, unglaublich dope, geile Sache!


    diese melancholische Schiene von ihm geht mir tatsächlich sehr gut ins Ohr!
    Die Dauer der Tracks ist auch cool und vorallem verspüre ich zu keinem einzigen Zeitpunkt irgendwelche Langeweile.


    Ich höre dem Typ einfach gern zu :thumbup:

    Bin gerade dabei den Thread durchzulesen und erst auf Seite 24...
    Das Audiomaterial vom ersten Link hab ich bisher auch schon gehört und ausserdem die ersten paar Zeilen vom FB Post.


    - Und doch wären jetzt schon so viele Worte zu sagen, zu viele. deshalb belass ich's vorerst.
    Ich muss mir noch den Rest von den Tracks geben, den Brief zuende lesen und die Posts hier durchlesen.


    Das wird noch ein Abend... ja...

    Zitat

    Original von Ey7brudi



    soooooo einfach erklärt haha



    es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten.
    Theoretisch kannst du auch nach einem Video für Gesangstipps suchen und dort dann...


    Du musst nur eine Quelle suchen, welche dir das gewünschte Zeug auspuckt.
    kannst auch die Nachbarin bitten kurz ins Mic zu stöhnen.

    Zitat

    Original von Cripe
    Ach ich hasse euch alle ;(


    Alter ich hatte auch immer Schiss vom Zahnarzt.
    Dann bekam ich eine Zahnspange und musste monatlich zum Zahnarzt.



    Heute kein Problem mehr damit.
    Hör auf dich zwangsweise abzulenken.
    Akzeptier die Situation, und wenn du dann dort sitzt, versucht du zu schlafen oder fokusierst dich auf die Lichter oben an der Decke und bemühst dich einen Trancezustand oder einen Tagtraum herbeizuführen.


    Oder lass dein Kopfkino spielen.
    Du musst dich nicht im Kopf ablenken - sondern emotional.
    Musste auch schon total grinsen beim Zahnarzt, weil ich seltsame Gedankengänge hatte (die nichts mit der Situation zu tub haben).


    Und wenn du Schiss vor den Schmerzen hast, fragst du, ob er die Dosis des Narkosemittels etwas erhöhen kann.
    Er wird ja sagen, und es dann tun - oder so tun als ob. spielt keine Rolle, dein Hirn wird zufrieden sein mit dem Glauben daran.


    Bist du Rapper? versuchs mit texten oder Freestylen im Kopf.
    Rap einfach freestyle (egal wie behindert es wird) über den aktuellen Moment.
    Track über Zahnarztbehandlung - dope oder?

    nimm dir nochmals paar Tage Zeit und schreib dir dann gleich alle Fragen auf.



    bei Maschine führen viele Wege nach Rom.
    In deinem Fall gibts verschiedene Möglichkeiten, aber hier kurz 2 Wege:
    - Das entsprechende Pad gedrückt halten und den Regler betätigen, bei dem unten "Tempo" und oben "[pitch]" steht
    - Auf das betroffene Pad (Sample) drücken >> auf "Plugin" >> mit den Pfeilen auf die Seite 2/6 >> "Tune" einstellen mit dem darunterliegenden Regler

    mag ihn sehr.


    wenn ich mich gerade musikalisch gelangweilt fühle, ist er meine erste Wahl.


    vorallem weil ich viel Zeug von ihm noch gar nicht kenne und mich somit immer mit Neuem vergnügen kann.
    :thumbup: