Beiträge von PinqSlip.!

    Zitat

    Splash! Magazin


    Steasy im Beast-Mode! Plot, Sorgenkind und 4Tune werden nicht bewertet, aber tragen zum positiven Gesamtbild bei.


    ...da muss ich dem unfassbar kompetenten Splash! Magazin recht geben. Insbesondere 4Tune trägt zum positiven Gesamtbild in Steasy´s Finalrunde gegen 3Plusss bei. Eigentlich sollte 4Tune mit Donetasy (im Duo nennt man die zwei auch Trill Fingers) zusammen im Finale stehen, aber naja - das VBT2012 kommt ja auch noch

    wie krank kann man jemanden bitteschön zerficken? meine fresse, ich finde die runden von steasy beide so episch, dass ich bei jedem mal hören gänsehaut bekomme. selbst auf die beschissenen kackbeats von tune regelt der noch was richtig krasses (ausser der 2. aber selbst auf den geht´s klar). unfassbarer style mMn, sollte hoffentlich ne klare sache sein hier

    Ich fand den ersten Part von Tune richtig hammer, ich dachte - wow, der zerfickt Steasy jetzt mal richtig asozial. Spätestens beim 2. Beat war ich anderer Meinung, es wurde einfach immer schlechter und langweiliger. An sich, mehrere Beats zu wählen fand ich schon immer kacke und textlich auch nicht überragend.


    Dann hab ich mir Steasy gegeben und ich war direkt angetan vom Beat. Flowlich finde ich Steasy sowieso überragend, jedoch hat ers aus objektiver Sicht vermutlich hier fast schon übertrieben mit seinen typischen Betonungen und Ad-libs. Ich feier die Runde im Gesamtpaket unfassbar, aber bei den Rückrunden wird Tune schätzungsweise nochmal aufholen.


    Insgesamt also knappe Kiste, wobei ich nach der HR eindeutig noch Steasy vorne sehe

    Zitat

    Original von iLime
    Bei Esta vs Esmaticx (oder so) und bei Akne vs steasy war mir wurscht wer weiterkommt. Aber von den leuten die ich besser fand als ihre Gegner und den ich den sieg mehr gegönnt habe (Tune, Beckmann, John, EmGi,Punch,Dirty Maulwurf) sind nur 2 weitergekommen. Und vorallem Johns rr war meine leiblingsrunde ( besonders vom klang her)


    Bitte beleidigt mich wegen meiner meinung nicht.



    du spast, ich will dass du in der hölle verbrennst für deine scheiß meinung -
    die darf man hier im forum definitiv nicht frei äußern!!!!!! X(




    Zitat

    Original von pfloo
    Julian Gupta gibt den Punkt für die Runde 1 an DollarJohn
    Julian Gupta wertet die Runde 2 unentschieden.


    coru agiert etwas hölzern und rappt zwar gut, aber hat jetzt nicht die überlines. tamo hat die einen tick besseren lines und rappt auch überaus ordentlich. knappe entscheiodung.


    WTF ?!


    genau das hab ich mich auch gefragt, was zum fikc ?!?! :suspekt:


    ...


    btw für mich auch völlig unverständlich, scotch istn cooler typ und ich feier seine musik aber in diesem battle war für mich klar dass john weiter kommt

    wer technikrap ausm lehrbuch feiert, kann sich emgi auf jeden fall geben. stilvoll saubere reime und viele rethorische mittel. wer auf guten battle rap steht, votet ohne zu zögern für pimf und verbrennt mit säure seine ohren nachdem er die scheiße von mg gehört hat

    unglaublich geile runden von punch, bin echt überrascht!!
    mit einige kontern hat er kico ef so asozial gefickt, und bei der szene mit dem kind kam ich nicht aus dem lachen raus - wie geil ist das denn bitte^^ ich fand kico grundsätzlich immer cool und punch hat mir nie was gesagt, aber hierbei für mich ziemlich eindeutig bisher. bin saugespannt auf kicos rr

    krasse rr von maulwurf wtf *_* jetzt ist mMn wieder knapp
    (ausser dntsy reicht halt wirklich nix ein, was ziemlich läpsch wäre :wall:)



    Zitat

    Original von Zaibis
    Hahaha also ich fand jetzt die Rückrunde von maulwurf garnet so schlecht, nett gekontert aber....
    Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, das er nichtmal bei nur 1% seines Viedeos Bild Material verwendet an dem er die Rechte hat?^^
    Und vorallem: Sehe nur ich es so, dass er wegen dem von Rockstar ® registred trade mark geschütztem marken zeichen sogar echt krassen ärger bekommen könnte, da er quasi 1 zu 1 das zeichen unverkennlich für seine eigene "marke" verwendet, auch wenns nur zum scherz ist?! ich mein das hier sit ja netmal so unöffentlich, und wenn Rockstar games wollte könnte die ihn richtig hart von hinten dafür drann nehmen, oder sehe ich das falsch?^^


    kill it with fire -.-