Beiträge von PinqSlip.!

    @

    Zitat

    Kane, Herkunft: Ludwigsfelde


    als blaustern sage ich dieser pink slip verliert nicht nur wegen seiner whacken audio oder dem langweiligen video..sondern auch auch viel mehr wegen seinem schwulen aussehen und dem behinderten namen..


    Weil genau das der ausschlaggebende Punkt ist, die einen Rapper ausmacht: Sein Name und sein Aussehen. Du Blaustern ;-)


    Zitat

    dazu kommt, dass er sich und seine texte für "overpowered" hält..einfach behindert..


    Textlich "overpowered" im Gegensatz zu dem dahingeklatschen Mist von Chronic, mit ein paar schon vor dem Battle überlegten Punchlines, zeitweise total offbeat. Könnte meines Erachtens nach ne Qualifikation sein, wenn er nicht die (lediglich) 2 Lines drin hätte "PinqSlip, du kleine Bit.ch, kannst es auch mal gern versuchen..." "(Dich ernst zu nehmen bringt nix,) schon weil der Name PinqSlip, einfach nur nach Bitch klingt". Ansonsten seh ich da keinen nennenswerten Bezug auf mich, eben einfach schon vorbereitet oder grade mal so hingeklatscht


    Zitat

    wenn man bedenkt, dass er sich für die rotze richtig mühe gegeben hat


    :suspekt:
    Der einzige der sich Mühe zu geben scheint ist Chronic , allen Leuten mit denen er im Entferntesten was zu tun hat bescheid zu sagen, sie sollen bisschen ins Forum haten :kaputt:



    @ Starney Binson

    Zitat


    Was das Aussehen angeht stimme ich Kane zu, solltest du weiterkommen kleide dich bitte etwas weniger belästigend.


    Mit dem Aussehen hat Kane mich gemeint :D


    Zitat

    chronic sieht zwar aus wie ein Affe, überzeugt mich aber irgendwie mehr.


    Ganz im Ernst, kann ich nicht nachvollziehen - wenn das deine Meinung ist dann ist das ja gut, wenn das die Jury (die ja eigentlich unabhängig sein sollte^^) das auch so sieht dann versteh ich die Welt nicht mehr


    Oder Chronic hat da auch nur seine Leute drin sitzen oder schreibt ef alle an :D haha

    deine audioqualität ist aber auch nicht berauschend, welches programm nutzt du denn? youtube macht die quali immer bisschen schlechter aber dein part hört sich an, als wäre das nichtmals en kondensator mic^^ dein video ist ja echt so nach dem motto: "komm 5minuten haben wir noch zeit, dann lass schnell das video drehen"^^... wie gesagt, textlich hab ich mir mühe gegeben (bzw hab ef viel mehr ideen gehabt als ich in 16bars hätte einbauen können :p), weil ich dich als halbwegs ernst zu nehmenden gegner angesehen habe. hättest sicher mehr machen können aber als ich deinen track gesehen hab, hab ich unter anderem en alternatives intro (und outro) wieder rausgenommen, weil das ding allein textlich und qualitativ schon massig overpowered ist.


    Trotz allem:
    ...werden ja sehen wer gewinnt ;)