Beiträge von gho$T

    so Folkz, nach über einem Jahr Schaffenspause was Battles betrifft, trete ich zurück in die Arena um mich dem Wortgefecht zu stellen.. als würdigen gegner erschien mir der gute Djin, ich denke ihr kennt ihn,,
    ich werde fronten.. text steht und das battle wird einige überraschungen bieten...



    einschätzungen im vorab wären sicherlich nice.. thx



    gho$T HR1 -- 66 Bars
    srry 4 speedyshare.. kann wer auf ftp uppn?:-)

    Zitat

    Original von Crusoe

    Behauptet Gho$t, weil es ihm leichter fällt, als hinzunehmen, dass er Crusoe eigentlich ziemlich egal ist und seine Meinung sich nur auf's rapmäßige bezieht.


    mit sowas hatte ich gerechnet ;) passt sschon digga.. denke wir haben die unstimmigkeiten geklärt.. und danke nochma für die hilfe wegen dem uploadsdingenfehler da letztens.. warn feiner zug :)

    troiizzaa is kooler.. haben gestern am tele über das battle gequatscht und sind uns einig geworden hahhaa


    @pimpson: sowas krasses wegen wand liste hab ichj lange nich gehöört hhahah

    Zitat

    Original von triZZ
    ghost ich hab schon texte geschrieben da war die r-b-a nichma in planung..


    ich gehör nich zu den 15 jährigen hip hoppern...


    du hast mir ja im icq geschrieben, dass du leute aus der jury gefragt hast wie sie das voten würden... lustiger typ :D bin mal gespannt welcher idiot aus der jury das sein wird der runde 1 und 3 an dich gibt :D muss ja übelst die missgeburt sein... aber das wird man ja später eh raussehn können ;)



    jeah guck ma an der 2te FR :D korrekt haller her FR :D


    achja das waren meine ganzen jury kollegen die mich alle mögen und zu null gegen dich voten ... ich hab die alle manipuliert daher wirst du verlieren.. :D



    kann ich dir leider nicht glauben :D hahahahahahaaaaa hör runde3 du hast dochn gehör er ist teilweise zu verkackt vom flow.. und verkrampfte betonungen ich mein das muss man doch als homer pimpson hören oder? ;D

    Zitat

    Original von triZZ


    3. runde: mein text is scheisse? wie du meinst digga ich sag dir du wirst keinen einzigen punkt bekommen in der runde...


    edit: crusoe is kein "homie"



    darauf wette ichn kasten bier :D hahaha sag nicht sachen die du nicht 100 weisst hahaa..


    edit: crusoe mag den ghost aus diversen gründen auch nicht ;):D aber vor 80 battles warst du nochn lauch und hast noch nicht gerappt von daher kennst du die story nicht ;) also mal schön luft anhalten ;)



    edit2: manche leute sehen die rba echt zu verbittert :D nurnochn haufen spaaaten unterwegs, jetz kein hate gegen trizz is allgemeine feststellung...

    Zitat

    Original von Sime
    würd ich auch ma sagen , wenn du da was gutes reisst könnte das ganze battle auffen draw rauslaufen


    aber man sollte nich zuviel spekulieren


    ma schauen was die jury sagt



    danke endlich bringts wer aufn punkt... dieses ganze gehype geht mir aufn sack ich mag trizz als mensch auch gern und komm mit ihm gut klar aber seine runden sind jetz keine hammer dope scheiss hör ich im loop und geh voll drauf ab runden... ich behaupte das uch nicht von meinen aber von der qualität dder texte und von der betonung an manchen stellen seh ich mich vorne ohne eingebildet zu klingen oder sonstwas.. denn viele betonungen sind einfach scheisse und viele zeilen einfach standart gelaber und das ist wirklich objektiv betrachtet.. denn wenns ne wirklich gute runde wäre, dann würd ich js hören und auch genauso sagen.. wie gesagt das ganze jetzt nicht falsch verstehen weisste ich wills nurmal aufn punkt bringen :D

    also ich find hr3 schwach vom text und vom style flow onpoint aber nix besonderes... schwächste runde im battle wie ich finde.. und der beat warn eigentor.. konter steht nach 9 minuten... naja das battle war insgesamt eher vom niveau adv.. und nicht unbedingt headswürdig ,ma sehen wer gewinnt.. hier scheints ja ne klare sache zu sein.. HOMIES :D

    ich liebe diese homievotes hahaha.. mir solls ladde sein von mir aus runde an trizz :D .. er wird eh in die heads kommen auch wenn er gegen mich verlieren sollte.. najoah... beide runden an triZZ :D:D