Beiträge von Gott

    Okay.


    Warm ist dir die Art der Meinungsäußerung so wichtig? Was ändert es am Inhalt?


    Wenn ich mit: weak alles ausgesagt habe, warum sollte ich es konstruktiv-kritisch verpacken und mit ein paar höflichkeitsfloskeln dekorieren nur damit sich der Künstler eventuell nicht angegriffen fühlt?


    oder wo siehst du das Problem?

    verstehe den Sinn deines Threads nicht.


    Komplett undifferenzierte Betrachtungsweisen als wären "Rapfans" immer der gleiche. Oder willst du sagen exakt die gleichen Leute die im Cro-Thread haten haben auch Marteria und Casper gehatet? (auf mich trifft das zu!) Warum?


    WEIL ES SCHEISSE IST UND SICH MIT MEINEM VERSTÄNDNIS VON RAP ABSOLUT NULL VEREINBAREN LÄSST: SOWOHL STILISTISCH ALS AUCH INHALTLICH!


    Was willst du mir damit sagen? Ich soll meine Präferenzen überdenken? Ich soll mehr gefallen an Scheisse finden?


    Was willst du, Gora?


    und deine Argumentation vonwegen dankbarkeit.. dazu ist nichts außer ein kleines: "haha" zu sagen!


    Ich hoffe nach der Pubertät kommst du besser klar.

    Zitat

    Original von lowcut
    ich stimme dir zu, es gibt keinen zufall.


    Hallo lowcut,


    dazu habe ich eine Frage:


    weißt du was ein Roulettekessel ist?
    Denkst du man kann aus den vorangegangenen Zahlen auf die kommenden schließen oder wird jede Zahl unabhängig voneinander bei jedem coup (jedem Wurf) zufällig neu bestimmt?


    p.S. die primitiven/"horizontbeschränkten" Ansichten oder die Ansicht (insgesamt war es ja nicht viel mehr) die hier kundgetan wird ist sehr repräsentativ für das Forum. Ba/\uk dein Post war so ziemlich das dümmste was ich dieses Jahr gelesen habe (abgesehen von ein paar Bild.de Artikeln)!


    gut geraten.
    Sind denn nicht gerade philosophische Themen die, über die es sich zu Diskutieren lohnt?


    Lowcut.. gewagte These. Ich lege dir ihn ans Herz: http://de.wikipedia.org/wiki/Nassim_Nicholas_Taleb


    großer, heller Kopf!

    "Das Sitzfleisch - ich sagte es schon einmal - ist die eigentliche Sünde wider den heiligen Geist."


    edit: "On ne peut penser et écrire qu'assis (G. Flaubert). – Damit habe ich dich, Nihilist! Das Sitzfleisch ist gerade die Sünde wider den heiligen Geist. Nur die ergangenen Gedanken haben Wert."


    p.s. das sind Zitate die meine 100%ige Zustimmung finden!


    p.s.2: ich akzeptiere in dem Punkt auch andere Meinungen, kann sie aber auf keinen Fall teilen.

    Zitat

    Original von staar



    mal ganz davon abgesehen das mir airmax auch optisch nicht zusagen.
    der satz "erinnert an billigsportschuhe der marke asics"
    sagt schon alles


    verstehe nicht warum der Satz alles sagt vorallem weil du ihn aus dem Zusammenhang gerissen hast. Ein anderes gutes Beispiel für ein ähnliches Design wäre zum Beispiel Mitre. Und der Satz sagt auch nicht, dass teuer gut sein muss. Oder dass nur teuer gut ist.


    Allerdings ist es tatsächlich so, dass die Füße die Basis des Wohlbefindens sind und ich deswegen gerne auch 200€ für Schuhe ausgebe wenn es sein muss. Ich würde jedenfalls NIEMALS Schuhe unter 60€ kaufen. Warum? Weil ein Philosoph nur in bequemen Schuhen denken kann!

    sagt meine Freundin auch immer.. also, dass sie NTC will/brauch


    daraufhin sage ich ihr: probier es doch mal mit d e n k e n
    darauf sagt sie nichts.


    Aber die Moral der Geschicht: von nichts kommt nichts!


    Eure Einstellung gegenüber solchen Dingen spiegelt eure innere Haltung und Kleingeistigkeit wieder.

    Zitat

    Original von O.R-BeatZ


    katastrophal, sorry!


    aber ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mal folgendes erklären könnte:


    das design der airmax erinnert an billigsportschuhe der marke asics oder diverse ähnliche. die farbliche kombination ist eine katastrophe. es sind laufschuhe, dem design nach. dieses luftkissen ist ein absoluter witz und erinnert mich an meine vorschulzeit (da haben die kissen noch geblinkt)..


    wie kann man an so einem hässlichen Stück Mode ästhetischen Gefallen finden? Dass man es aus Gangsterheit oder wie man das nennen mag macht okay.. das ist so schwul wie limited jogginghosen, picaldi oder andere baseballjacken.. aber was gibt es für Argumente unter dem Gesichtspunkt der ÄSTHETIK? Schönheit?


    These: wer Airmax trägt hat früher Sanchezz Baggies getragen!

    favorites:


    kaspah ggn jaw
    pitvalid ggn drecksmann
    pitvalid ggn efanque
    kaspah ggn torbens funk
    milan memphis ggn jaw
    migo ggn jaw
    boz ggn migo
    scenzah gegen migo
    JC 61 ggn mcd


    naja soweit.. gibt noch tausende andere die höhrenswert sind.


    SorD meiner Meinung nach der coolste RBA-Rapper (nach Threal), leider zu wenig gemacht. In dem Zusammenhang empfehle ich euch auch sein (ihr) Album: Frontrapperkonferenz - Über dem Erfolg


    Hab es vor vielen Jahren mal gehabt (mittlerweile ist es weggekommen) und fand es sehr erfrischend.


    klingt nicht sehr ironisch..
    sollte es aber, wenn jemand für 9millionen Jahresgehalt nach Katar wechselt..

    "aber warum sagst du denn sowas?"
    "weil du ne Nutte bist!"



    special edition aus 2009 oder 2010, gehören zu meinen Favorites. Habe ich zuhause stehen, gehen aber immer auf beim laufen :chu:

    Oslo – Den dritten Tag in Folge wird Massenmörder Anders Behring Breivik (33) heute von den Anklägern ins Kreuzverhör genommen. Die Staatsanwälte wollen an diesem Verhandlungstag vor allem in Erfahrung bringen, wie Breivik das Massaker vom 22. Juli 2011 plante, wie er die Bombe von Oslo bastelte und seine Waffen beschaffte.


    ÜBTE ER DIE ANSCHLÄGE AM COMPUTER?


    In der Befragung von Staatsanwalt Svein Holden ging es um die Zeit nach 2006, als Breivik sich eine „Auszeit“ nahm und ein ganzes Jahr lang mit Computerspielen verbrachte. Damals wohnte er bei seiner Mutter.


    Er habe im Schnitt 16 Stunden am Tag vor dem Computer gesessen und Spiele wie „World of Warcraft“ und „Call of Duty – Mordern Warfare“ gespielt. „Das war aber reine Unterhaltung, ein Hobby, und hatte nichts mit dem 22. Juli zu tun”, betonte Breivik.


    Aber: Breivik sagte laut „The Guardian“ vor Gericht auch, dass er mit den Spielen das Zielen auf Menschen übte. Zusätzlich habe er in einem Verein mehrmals Schießtraining genommen, um eine Waffenlizenz zu bekommen.


    Breivik rechnete nach eigenen Angaben nicht damit, mit den Bombenanschlägen auf das Regierungsviertel Erfolg zu haben. Er habe mehrere Szenarien am Computer durchgespielt. „Ich kam zu dem Schluss, dass ich zu 100 % scheitern würde“, sagte er am Donnerstag.


    Auf das Computerspiel-Hobby habe seine Umgebung mit Entsetzen und Schock reagiert. „Ich konnte ihnen ja nicht sagen, dass ich ein freies Jahr nehme, weil ich mich fünf Jahre später in die Luft sprengen wollte.”



    Quelle: http://www.bild.de/news/auslan…stag-4-23745526.bild.html


    nur mal als Ergänzung weil es zu Anfang thematisiert wurde!