Beiträge von PaterP.

    Zitat

    Original von Ceipek
    introducing is ganz cool, cutz selber gemacht?


    dankesehr.. jo die cuts sind von mir.. is schon n bisschen älter.. ich find schon wieder sachen da dran, die mir nich gefallen... :evil:

    Ich nenn dann mal Sean Price, Madchild, Defari und Evidence


    Ich glaube auch das das n schlechtes Thema für ne Umfrage ist, weil da gehn die Meinungen ja meilenweit außeinander.. und da wärst du glaub ich ewig dran die alle aufzulisten..

    Zitat

    Original von Cr0c
    sabrina setlur ist und war nie eine gute künstlerin


    denk ich genauso.. es ist nich so, dass ich was gegen weibliche rapper habe - ich finde sogar, dass es VIEL zu wenige gibt - aber sabrina setlur kann ich überhaupt nich ab..

    Hi.. hab gesehn es gibt nur zwei Threads zu Terence Chill und die sagen nix aus, deswegen mach ich einfach ma ein auf...
    Sein erstes eigenes Album kam am 28.10.2005 raus.. Er macht viel mit Lakman, bzw Creutzfeld & Jakob zusammen und noch anderen Persönlichkeiten ausm Ruhrgebiet. Ich war auf der Release Party zu dem Album und ich muss sagen, dass der Junge mehr als brennt.. Er hat ein Video zu Konsequenzen.. Dazu muss ich sagen das ich das Video grottenschlecht finde!! Meiner Meinung nach kommts aber bei HipHop (Rap) nich auf die Videos an, sondern auf den Sound, oder?


    Myspace:


    http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=113003722


    Internetseite: (hier gibts auch Tacks zum downloaden)


    http://www.terencechill.de/

    muss auch sagen ist aus deutschland mit unter die einzigste gruppe die ich überhaupt gut finde...


    Zitat

    Original von ChroniK
    c&j sind mit die besten leute aus dem pott, ohne sie wäre der ruhrpott nicht so "bekannt"


    dabei darfst du auch nicht vergessen too strong zu erwähnen.. weil normalerweise bekommen die das größere stück kuchen..


    ihr redet die ganze zeit von den beiden alten alben.. das das erste der oberbrenner war is jawohl klar..
    aber was haltet ihr von den neuen sachen à la "LakmanOne" mit "Ercandize" unter dem namen "Assazeen"

    Hi..
    Ich bin hier schon etwas länger angemeldet, hab aber vorher noch keine Lust gehabt, mich vorzustellen.. Der Name ist PaterPerzerling (Abgeleitet von "perzen" und einem Teil meines Nachnamens). Ich wohne in Kamen, das liegt 20 min von Dortmund entfernt. Ich hab vor ca 1,5 Jahren angefangen an Beats zu basteln. Ich hab nicht wirklich viel aufm Rechner, was mir so gut gefällt, dass ich es zeigen möchte, aber ich geb mein Bestes meine Artistpage zu füllen. Style möchte und kann ich mich auch nicht festlegen, dazu hab ich zu wenig Erfahrung.. Ich würd mich auch echt über Kritik über meine Sachen freuen.. Also denn, viel Spass beim lauschen!


    PaterP.