Beiträge von NinetyOne

    Jetz hörts aber auf Dr.D(ämlich), komm mal klar was machst du denn hier auf arrogantes Arschloch? hast bestimmt Muffensausen zu verlieren und versuchst jetz hier anstatt in deinem "Video" auf Dicke Eier zu machen oder was!
    Egal ob aussenstehender oder "Bester Freund" kann jeder der Augen im Kopf hat, und fähig ist (selbst wenn nur noch 1 Ohr zu 50% funktionstüchtig ist) begreifen das du hier den kürzeren ziehst. Dieses ganze VBT besteht bis sagen wir mal bis ungefähr zum 64-stel aus Sparten wie dir, die sich letztes Jahr Täglich Videos angesehen haben und meinen dieses Jahr voll den Durchblick in sachen Battle-Rap zu haben.
    Könntest wenigstens ein bissjen mehr Klasse zeigen, oder wenigstens versuchen nich auf diese "IchbinderGeilste" schiene zu fahren.
    Wenn du so ein Toller Rapper wärst, hättest du es ja beweisen können, oder hast du das nicht nötig in der Vorrunde 2 (in die du es nur geschafft hast weil dein Gegner verpeilt hat) eine für deine Verhältnisse gute Runde zu posten.
    Schade Schade das es keine Rückrunde gibt, ich wäre gerne ein feat Gast in Phoenix Video :-D

    Run Rhymes besser? is der Kerl von der Jury eigtl stoned? HAAALLLOOOOOOOOO hier kann anscheinend jeder Spasst in die Jury kommen.. nächstes Jahr melde ich meine kleine Schwester an.. die kann nich mal schreiben, aber bringt 100 pro noch qualifiziertere kommentare wie dieser Lappen.

    Hätte auch keinen anderen Kommentar erwartet ;-) ..Der Jung sollte vill weniger Kiffen, und wenn er dann vom Trip wieder runtergekommt merkt er vill was er da Produziert.

    Zitat

    Original von NAM
    Hab ich ihn auch mal gefragt. Er meinte sowas wie "Eigentlich sind so ziemlich alle dabei, weil sich viel weniger Leute gemeldet haben als erwartet".




    wer sind alle^^ kla hab ich gelesen wer geschrieben hat das er mitmacht, nur ob auch jeder wirklich dabei is und oder noch mehrere leutz dazu gekommen sind die an ihn privat geschrieben haben oda sooo :-D


    intressiert mich nur wieviele drauf kommen^^

    Also wir (Sepsis,Phoenix,NinetyOne) machen ein Splitvideo jeweils ein 16bars video von den Tracks und so wie Sep mirs erklärt hat sollte jeder en 16er video machen der KANN.


    und Nein wir haben auch nicht zu viel Zeit, aber alles durchgeplant ;-)

    Richtig krasses battle, stehe ganz klar auf der seite von sepsis.. aba ich poste keine hater aktion weil ich college von sepsis bin an solche sachen sollte man neutral rangehn.. nich so wie ein paar^^ hab mir jede seite angeguggt :-D


    Sepsis video is find ich einfach interessanter und naja :-D einfach real life :-D die vids zu drehn is jedes mal ein riesen spaß :-D, wobei duzoe halt echt diesen streetflair reinbringt was auch seeehr dope kommt.


    Rap mäßig hat Duzoe ganz kla wider paa echt üble lines rausgehaun, musst auch paa mal lachen^^ gefällt mir echt gut auch schon gegen diesen letzten :-D den hab ich schon vergessen weil er so scheisse wa,
    aber sepsis is echt nich zu verachten sind auch einige geile dinger dabei.


    duzoes verhalten auch sehr sportlich, da haben wir ja schon anderes gesehn im forum^^


    bin gespannt .