Beiträge von Khalis1993

    unterirdisch whack? :D ich glaub du meintest die von Scotch....


    DJ`Doubletimepart nach der Hook ist der beste Von allen Kanditaten dieses Jahr....und die "du hast hier so viel verloren wie der Führer im Landtag"-Line ist der Hammer! Eher überirrdisch fett und nicht unterirdisch whack....

    Zitat

    Original von YG_Herzog


    Gentleman
    Natürlich sollte man darauf achten keine absoluten Steilvorlagen zu liefern...aber beim fronten is Priorität 1 dem Gegner auf die Fresse zu hauen


    UND GROßBUCHSTABEN UNTERSTREICHEN KONSESTENZEN; AM BESTEN WENN MAN DANACH NOCH SATZZEICHENRUDEL ANHÄNGT!!!!!!


    Bitch
    Was kannst du eigentlich.... :thumbdown:


    Beim "Battlen" ist die höchste Priorität selbstverständlich das gewinnen. Und du kannst einfach keinen scheiß Marathon gewinnen wenn du nicht rennst...
    Kapiers doch einfach! Ich sage (!) nicht, dass ihr Front gut ist, aber im Allgemeinen kann man "viele Punches" nicht mit "Stoff fürs Kontern" geichsetzen. Punkt aus Penis.

    Esmatics RR war vorbildlich....Sie hat sogut wie jeden erwähnenswerten Punch von Esta entkräftet.


    Genau so muss ein schönes Konter aussehen!


    Ich war mir zu 100% sicher, dass Esta das Ding easy über die Bühne zieht...insebsondere nach seiner alleszerberstenden HR....ich hätte niemals damit gerechnet, dass Esmatics da noch eine anständige RR hinbekommt....vllt ist sie doch mehr als eine "bitchige Hauptschülerin"...kam auf jeden Fall unerwartet.


    Esta gewinnt das Ding trotzdem...weil er konstant gute Leistung bringen kann und ich denke das weiß die Jury. Sie hingegen hat es durch eine Glanzleistung nicht verdient unseren Esta von der Bühne zu schubsen.


    Esta ftw!

    Zitat

    Original von YG_Herzog


    Alter! Das is die Idee! Das muss ich mir sofort merken! Wenn ich nämlich gar nichts Fronte, kann mein Gegner gar nichts kontern. Brilliant!!!


    You my Sir, made my day!!!!!



    Wie ihr alle keinen Plan habt, wie BattleRap überhaupt funktioniert :D.


    Selbstverständlich versucht der Fronter dem Gegner so wenig Stoff zum kontern zu geben wie möglich...das muss aber doch nicht heißen, dass keine Fronts in der HR sind... .


    Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen "dem Gegner wenig Stoff für ne gescheite RR uu geben" und " dem Gegner keine Fronts verpassen". :lampe:




    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN, sir...


    :wall: