Beiträge von C=Kay

    Gut so hatte ich das auch gelesen, verstanden und vorhin gepostet.


    Dann danke ich dir und meine Fragen sind beantwortet und wenn du möchtest darfst du zu machen :chu: :]

    Okay. Danke dir für die Bestätigung.


    Aber das Neulinge wie ich nur jeden zweiten Beat hören können ist doch falsch.


    Da hatte ich doch mit meiner Aussage das nur Unregistrierte nichts downloaden dürfen recht oder?

    Um


    23:48:35:975



    Nein Spaß am WE meistens so nach Mitternacht irgendwann und wärend der Woche so zwischen 23 und 24 Uhr weil ich am nächsten Tag um 4 wieder raus muss :zeter:


    Scheiß Arbeit:D

    Naja von ihrer Art gefällt mir Lady G. nicht wirklich.


    Aber hier geht es ja um das "schminken" wenn man es noch so nennen kann.


    Guck dir mal Sonya Kraus an von Talk Talk Talk wenn die ungeschminkt ist.


    Da würde sich dein bestes Stück rückwärt zurückrollen.
    Wenn eine weibliche Person sich etwas schminkt, so an den Augen reicht das eigentlich schon.


    Ob es jetzt gleich Schlampen sind nur weil sie sich übertrieben schminken ist nicht gesagt und ich denke mal nicht das du weist mit wem Lady G. oder Amy es treiben.


    So ganz passt dein Threadtitel deshalb nicht, aba wayne interessiert das schon:D

    Naja wenn dann, sieht der Artist das ja selber wenn aufeinmal ein oder mehrere Beats weg sind.


    Wenn es wirklich so schlimm war, wird die Administration es wohl schlecht nachvollziehen können wer einen Beat auf der AP hatte und ob er gelöscht wurde.


    Was halt noch schlimmer stört ist das lange laden der Seiten, denn es macht wenig Spaß eine halbe Minute auf eine ladente Seite zu warten.


    Aber wenn das Team bescheit weiß dann ist ja alles bestens und dann hoffe ich mal das sie es schnell wieder hinbekommen.

    Die Qualität von sowohl Video als auch vom Track sind sehr sehr gut!


    Der Rap hört sich gut an und belebt das Video richtig.


    Im Video an sich hätte ich vllt. noch ne dritte Location mit eingebunden auch etwas anderes als posen und rappen hätte ich noch mit rein gebracht.


    Aber so an sich ist es eigentlich perfekt und bekmmt von mir ein dickes Lob!

    Irgendwie finde ich wird der Server immer langsamer.


    Als ob alle paar Minuten die Seiten um ein paar Sekunden länger brauchen würden.

    Das glaub ich aber nicht.


    Das wäre ja Schwachsinn wenn ich jeden zweiten Beat nicht hören könnte.


    Dann aktualiesiere ich wieder und dann müsste ich ihn ja hören können.


    Soweit ich weiß wurde es von den Admins so eingestellt, dass unregistrierte User die Beats nicht downloaden dürfen wegen dem Traffic der so hoch war.


    Aber das anhören müsste allen frei zugänglich sein.

    Habe die Sufu genutzt.


    Habe auch alles gemacht was ich finden konnte.
    Habe Cache, Verlauf geleert, Cokies gelöscht und habe IE 7


    Manche Beats laufen, aber die meistens tun es leider nicht.
    Da kommt wenn man auf Play drückt, ein Ladebalken aber es läuft nix.


    Habe in ein paar Threads zu Beats von anderen Usern das gleiche Problem gelesen.


    Zudem finde ich auch das die ganze R.in Plattform sehr langsam (geworden) ist.


    Gibt es Serverprobleme oder woran liegt das?

    Zitat

    Original von JABO

    dein kommentar ist unnötig, gelbstern


    Hahaha. Wie beschränkt bist du denn?
    Wichst du dir jedes mal wenn du on kommst, einen auf deine "blauen Sterne"?


    Kid ey.


    Freu dich lieber weiter das Dejá Vu läuft :wall:

    Also ansich funktioniert die Suchfunktion doch.


    Evtl. sind ja ein paar Themen gelöscht worden oder archiviert worden.


    In einem anderen Forum z.B werden ganz alte Threads in ein Archiv verschoben, wenn noicht sogar gelöscht.


    Worum es jetzt bei deinem UMBT geht weis ich nicht.


    Vielleicht habe ich dir ja trotzdem ein bißchen geholfen;)

    Auf der einen Seite eine sehr gute Idee.
    So wird auf jedenfall das sogenannte "Homievoting" gestoppt und die User trauen sich auch mal etwas schlechter zu bewerten.


    Dadurch das jeder User sozusagen voten kann wie " er will" kommt es auch zu Votes die nicht gerade wünschens wert sind.


    Klar das ging vorher auch und dann gabs ein schlechtes Vote zurück und somit ist der Racherückschlag unterbunden.
    So gibt es in einem Fall nur ein gefaktes Vote aber kein Zweites, was früher möglich war.


    So wie es jetzt ist ist es schon wesentlich verbessert, natürlcih noch nicht perfekt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    War glaub ich ein Ausfall in einem bestimmten Nummernbereich wie z.B.


    200-000-000
    bis
    400-000-000



    Kann abundzu mal vorkommen. Hält aber für die Regel nie lange an.