Beiträge von C=Kay

    Ich wollte mal fragen ob man nicht auf der Forumstartseite bei die 10 aktuellsten, nicht wenigstens ne Spalte für ein oder zwei aktuelle Mülleimerthreads machen kann, damit man das sieht und nicht immer runterscrollen muss.


    Das ganze kann ja für die Gäste unsichtbar gemacht werden wie es jetzt der Fall schon ist.


    So das man 8 aktuelle Threads und 2 aktuelle Mülleimerthreads sehen kann.


    Was haltet ihr davon?

    Zitat

    Original von Dee-Flow
    ja versuch schon seit ner halben stunde


    Wie geht das wenn man nur 3 mal am Tag einen Track hochladen kann?


    Naja so wie es aussieht hat der Server zurzeit ein Problem.
    Warte mal und probier es wie gesagt später erneut.
    Oder wenn die Zeit reicht halt morgen

    Wie gesagt wird das ganze schwer umzusetzten sein.
    Man könnte auch ein Zufallssystem einbauen was irgendwie kommt wenn man voten möchte, aber ich denke dadurch würde die Geschwindigkeit des Servers rapide verlangsamt werden.
    Wenn man möchte kann man sich ja die neusten Tracks raussuchen und dann voten.


    Einfach die Chart Liste mal durchgucken.
    Dafür extra Leute einzustellen wäre schwachsin, voralölem wie sollen sie bewerten?
    Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.


    Ansatz der Idee ist aber ganz gut

    Zitat

    Original von Tobi Montana


    bezweifle ich... aber trotzdem müssen dass üertriebene opfer sein auch wenns comedy is!


    Wo ist das denn bitte Comedy?


    Bei Schnappi oder "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner" das war so schlecht das es wieder gut und lustig war. Aber das hier ist so schlecht das die lebenslang Hausarrest verdient hätten diese Kiddys

    Zitat

    Original von Up
    Ja, ab ca. 480 registrierten Mitgliedern die gleichzeitig auf der Seite sind, wirds derzeit sehr kritisch das stimmt. Wir werden demnächst mal wieder einen Server dazuholen müssen (und halt das Forum auf vBulletin ändern), wird beides recht bald geschehen.


    Ansonsten ists aber auch erfreulich, dass wir in letzter Zeit wieder regelmäßig deutlich mehr Besucher dazu bekommen haben, auch wenn die Geschwindigkeit wirklich drunter leidet.


    Dann würde ich mich aber eher beeilen mit den Servern, sonst sind die ganzen neuen User weg weil es für sie zu öde ist so lange zu warten.


    Naja ihr werdet das schon hinbekommen;)

    Sehr alt und sehr unlustig.


    Wenn ich diese behinderten Fratzen sehe würde ich am liebste...ach egal.


    Dieses fette Kid wird wohl demnächst "die eigenen 4 Wände" präsentieren und der Typ wird im weißen Anzug in eine psychatriche Anstalt gesteckt.

    Find es lustig wie ihr hintereinander in einer Reihe geht :D


    Der Track ist zwar recht gut, gefällt mir aber nicht grad besonders.


    Die Video qualität ist auch sehr gut, sehr abwechslungsreich und ihr wechselt auch heufig die Location. Ist recht gut geworden;)


    In Schulnote wäre das ne 2 für mich


    MAcht weiter so

    Mhh...
    Aber hier geht es ja eigentlich um Votes anstatt um Downloads.
    Soweit ich weis gabs den Vorschlag mit dem Download und dann Vote auch schonmal, genauso wie erst ein Post und dann Vote.


    Da wird dann einfach zu viel gespammt und gevote"wichst"


    Sind anscheinend nicht alle User hier so "normal" wie du.


    Das Votesystem ist so schon ganz gut, nur ich denke so lange sich nix in den Köpfen der Voter ändert, kann man hier machen was man will.


    Und da jeder nach Ruhm und Erfolg strebt wird es immer jemand geben der hier Faked um hochzukommen.


    Es ist wie gesagt machtlos dagegen zu kämpfen

    Thera hätte ruhig etwas deutlicher posten können. Mit der Aussage kann keiner richtig was anfangen.


    Wenn es manchmal klappt und manchmal nicht, dann leer doch mal deine Cache, die Cookies und was es sonst noch so gibt.


    Ansonsten schreib mal einen Admin an, bzw. warte bis sich hier einer meldet.


    Evtl. wird der Fehler bei einer Wartung behoben oder es ist alles weg und du musst es neu hochladen, was natürlich Schade wäre.


    Ach, hast du auch mal in deinem Playlist Center geguckt ob du da alles hinzugefügt hast?


    Edit:


    Also bei mir wird alles richtig angezeigt, sowohl dein geänderter Artistname als auch das du 3 Tracks hast.


    Mein erster Tipp mit den Cookies und so wird bestimmt helfen.
    Also weg ist nichts

    Zitat

    Original von killakid-one
    das fände ich auch gut hab über 80 dl´s und nur 20 votes oder bei dem einen track^^


    Ein beispiel...


    Oh der Track ist cool den lad ich...ähhh voten, naja geb ich ne 10


    Und wwenn ich das Schema bei 10 Tracks mache, habe ich zum einen gefakte Votes und einen Fakevoter.


    Weil nicht jeder Track hat eine 10 verdient