Beiträge von -ZUKUNFTSMUSIK-

    war erst überrascht weil der erste eigentlich gut aufgeflowt hat, bevor es los ging dachte ich mir noch ohh nee nich schon wieder sowas!
    allerdings muss ich sagen: das da echt ma überhaupt garnichts rüber gekommen iss.....mich langweilt diese künstliche scheisse momentan, nich jetzt nur auf das video bezogen sondern grundsätzlich mit sonnen brille und so ......und steh kragen


    fazit : einfach mal man selbst sein! das kommt viel besser rüber wie irgenwas oder wen verkörpern der man nich iss, und wie harte jungs vom block seht ihr nich aus!


    nich böse gemeint!

    so jetzt bin ich hier auch mitglied! muss sagen das das hier echt n cooles portal iss!


    naja und ganz neben bei, noch darauf aufmerksam machen,immer fleißig zu voten!.......für wenn? rein hören!!!!!!!!! dann wisst ihr es!
    lg ziggy!

    Als direktes Feedback eingetragen:

    jo find dein beat echt cool ! er sagt mir allerdings was anderes als verzweiflung! aber iss ja kein ding! würd ihn gern verwenden für mein mixtape! schau einfach ma auf die page myspace.com/zigzag1412 und gib n feedback!
    lg ziggy!