Beiträge von Ba-Ti


    Gut aufs Datum.. 2 Jahre schon fast alt :D da war ich auch schon weiter als du jetzt ;)

    Zitat

    Original von WolfmannAlpha
    samma du postest sowas und sagst dann über mein letztes "egoism" Piece.. bei sowas wärst Du gerne Hater!


    Du machst kein Graffity sondern malst einfach nur wie ein kleines Kind Buchstaben nach, die Du wo gesehen hast!


    Ey Du bist nicht nur ein Hater und ein kleiner Pauser.. Du bist schlicht Krank im Kopf!
    Geh zuum Psychiater.. vielleicht hift Retalin.. ich glaubs aber ehrklcihgesagt nicht!
    Du bsit durch, Mann!


    Ja ich poste sowas und sag zu deinem piece das sie schlecht sind, aber ich hab das ja auch nicht gestern gepostet, sondern vor einem Jahr ;)


    Das piece is mehr als schlecht, aber haste auch mal aufs Datum geschaut :D
    Und im gegensatz zu dem was du jetzt postest ist eh schon weltklasse :D

    Zitat

    Original von WolfmannAlpha
    samma gehts noch!


    Geh doch an den Rechner und mach Word auf, nehm ne Serifenbetonte Linearantiqua (ja schlag ruhig nach, damit Du wenigstens ein bischen was Grundsätzliches über Schriftgestaltung lernst)
    schreib mkr und zieh mit der Maus nen 3D-Fluchtpunkt Effekt rein, drucks aus und mals mit Filzer an.. Fertig ist das preload-mkr piece..
    mannomann und was für eierwärmer hier Schleimcommentz abdrücken!!! Samma seid Ihr ein Schwulen-Filzverschwender-Verein oder was???


    Nee Du kannst kein Graffiti.. Lass es besser!


    Gratulation das du 1 Jahr alte Sketches von mir kritiesierst :D. Ich behaupt im gegensatz zu dir nicht das ich der überburner bin.


    Internet Toy, große Klappe, aufer Straße kleines Opfer!

    Bei so einem piece brauch man keine konstruktive Kritik hinterlassen, weil man hier nichts konstruktiev kritisieren kann..


    Allein das vergleichen mit blosem Auge mit anderen Graffitis dürfte dir sagen was alles falsch ist, und das es einfach nicht gut ist. und wenn du schon im tutorial warst, dann berherzige auch was dort geschrieben steht!


    Aller Anfang ist schwer, aber muss gemacht werden!

    Die Investition in ein Blackbook wäre nicht zu verachten ;). Immer diese Karierten Blöcke :pat:
    Auf nem weißen Blatt wirkt es besser meines erachtens.


    zum piece. gefällt mir recht gut.
    U geht mir zu spitz zusammen, und N wurde schon erwähnt :)

    ein bisschen unstruckturiert, aber um längen besser als deine letzten uploads!
    Ausläufer auch besser, proportionen gehen gut klar.
    Jetzt biste aufn richtigen weg! Woher der plötzliche sinneswandel? :D

    Zitat

    Original von Graf Graff
    ehrlich gesagt is das jetz nich so der bringer.Das erste C und das K sagen mir zu, aber der rest is jetz nich so dolle.da erwarte ich schon mehr von einem battlesketch...sorry bin nur ehrlich.


    Ist ja auch in Ordnung, mein Problem is das ich immer n bisschen gepusht werden muss, das ich mal wieder was zeichne, dafür nutz ich die Battles, weil dann zeichne ich konzentrierter. Trotzdem geh ich aber mit dem wissen dran, das ich nich gewinnen werde, weil ich ja weiss das ich noch nicht so weit bin ;)
    Eher kommts mir darauf an das ich mich zu meinen alten sachen steiger ;)

    Zitat

    Original von Womb


    xD


    keine Sorge, ich hab nicht vor mich großartig damit zu beschäftigen.. :D



    Dann schnapp dir sofort nen Eimer Farbe und nen Pinsel und streich die Wand!

    Zitat

    Original von MrCerz01


    Also da hast du mich unterschätzt. ich bin nämlich schon 18. Darf ich fragen wie alt du bist?


    tut zwar nichts zur sache und steht auch in meiner Artistpage, aber ich bin 20 ;)

    ich weiss einfach nicht was man dir noch erzählen kann.. irgendwie befolgst du überhaupt keine tipps!
    Zum piece:
    Es ist leider mega grottig, sehr instabil, unproportional und sehr viele komische, nicht passende, ausläufer.
    Mehr als geh wieder zwei schritte zurück und fang mit den buchstaben einzeln an, kann man nich sagen...
    Und nimm dir mal "nur Bleistift" zu herzen! die Farbe is bei dir bisher wirklich reine Zeitverschwendung!!
    Das E geht noch am meisten klar, is aber auch nich wirklich gut.
    Darf man fragen wie alt du bist? als anhand deiner Bilder die du seit über 1 jahr postest und da nich wirklich ne steigerung ist, würd ich dich noch ziemlich jung schätzen.. so auf 14?! soll keine Beleidigung sein!

    in der zeit wo du das in photoshop "fläche für fläche" nachbearbeitet hast, hätteste wohl noch 2-3 solche sketche mit bleistift zeichnen können, das hätte dir wohl 1000 mal mehr gebracht.
    das ding is einfach schlecht, da stimmt null, keine proportionen einfach gar nichts.
    wie schon erwähnt müssen die buchstaben erstmal in 2D sitzen bevor man sich an 3D wagt! und davon bist du noch gute 1-2 jahre entfernt würd ich sagen

    oder einfach [URL=http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=opera&sa=N&tbo=d&channel=suggest&tbm=isch&tbnid=KGZJBTTz85OnAM:&imgrefurl=http://graffiti-lernen.nukemempire.de/&docid=Xy_ivynQ6FF9EM&imgurl=http://graffiti-lernen.nukemempire.de/abc/o.gif&w=250&h=307&ei=px_WUKjjHqj_4QSciIGQAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=1080&vpy=135&dur=332&hovh=245&hovw=200&tx=116&ty=134&sig=101945592538937734146&page=1&tbnh=139&tbnw=109&start=0&ndsp=54&ved=1t:429,r:7,s:0,i:115&biw=1920&bih=957]HIER[/URL]


    ;) google einfach :D

    Wat soll daran gut sein? oder versteh ich euren Sarkasmus nicht?
    das sieht zu 100% abgezeichnet von einem schlechter Graffitigenerator ausm Internet aus!
    Stimmt meines erachtens vorn und hinten null. Ganz vorn Anfangen und simple halten, das Tutorial im Graff-Talk mal lesen ;)

    Zitat

    Original von BaneOne
    Sieht sehr stark nach Mad-C aus ... bitte nicht biten!


    Zum Piece selbst:
    Paar gute Ansätze,
    D is am besten davon.
    Allgemein die buchstaben bisschen besser ausarbeiten, speziell das E ist nicht wirklich als solches erkennbar. Der Balken beim A ist seltsam. Der Auläufer oben rechts beim T passt auch nicht.
    Weniger Canvas, mehr Bleistift und Papier ;)