Beiträge von Ba-Ti

    Danke fürs Feedback, hab noch mehr solcher sachen, dazu muss ich sagen, das die Ohren und die Nase gewollt so sind, und sollten nicht dem realen Zustand gleich sein :P


    Diese fiese Fresse, is ja so makant, eckige backen, eckiges kinn, deswegen auch nase und Ohren..
    Oder meinst du da etwas anderes? :P

    Mhm is immer noch nichts...
    K geht vom Grund her klar, aber deine Balkenenden sind fürn arsch...
    M geht der linke obere Teil gut klar, aber der rest nicht.
    S läuft total ausm ruder...


    Zudem ist das Fillin grässlich, bleib halt ma bei bleistift...

    Also ich hatte ma Kobra und die haben mir gar nicht zugesagt.. keine ahnung warum, ich fand die deckten 10 ma schlechter als die MTN 94er. War aber wo ich das erste ma mit ne Sprühdose in der Hand hatte. Hab nur seitdem die finger von denen gelassen.


    Ich hab eh ein Glück ich zahl pro dose für meine Molotow Premium nur 1,90 ^^!

    Zitat

    Original von Solnis
    An dem Problem hock ich jetzt schon ewig wie kann man Tags üben auch wenn ich 1000 mal das gleiche Wort schreib es schaut immer scheiße aus.


    Stichwort "Kalligraphie" lernen ;) bzw, die grundlagen davon

    naja das S is überhaupt nichts, der obere ausläufer nach links passt gar nicht.
    Es wirkt extrem instabil, die Balken sind falsch angeordnet, es is ziemlich wackelig dadurch.


    N wiederrum gefällt mir von der Grundform ganz gut, aber arbeite an deinen Buchstaben-Enden, die sind unproportional
    und wacklig, und sehen nicht aus!
    A gefällt mir auch ganz gut, bis auf den rechten unteren ausläufer.


    Tags gilt auch für dich(wie für mich :D) lieber weglassen oder richtig üben, die sehn sehr wackelig aus und ohne wirklichen flow

    M gefällt mir recht gut, bis auf den batzen unten links,
    A geht auch schon stabil durch, bist auf das unten rechts, und der spitze zusammenläufer beim Mittelbalken.
    P an sich auch gut aber der obere querbalken is nichts.
    Ansonsten schon ne Steigerung zu sehn :)

    Perspektive sehr geil! dachte zuerst du hast es von der Seite fotografiert :D
    Die Blocks gefallen mir auch sehr gut, zudem muss ich sagen das mir die Farbwahl wiederrum gut gefällt.
    Astreines Piece!

    Der Abstand vom K zum M ist zu groß :D
    Die Enden deiner Buchstaben wirken an den meisten stellen sehr unproportioniert, ich persönlich finds schwer "spitze" enden anzuhängen, vllt mal stumpfe probieren.
    Rechter Balken vom M unten, das is nix, eher nur ein Klumpen.
    Die Balkenanornung vom S ist auch nichts, wirkt sehr wackelig, oben so mehrer wirkt rund, und unten der Balken geht streight in die andere ecke, passt nicht zusammen.
    K passt am besten, nur das ende vom oberen Balken verwackelt es ein bisschen.

    S gefällt mir gut, nur der Pfeil oben links lässt es zu sehr nach links fallen, und unten wirkt es etwas nackt
    Der Mittelbalken könnte zudem am Ende (also gleich der Teil neben dem i) etwas dicker sein.


    Insgesammt fällt das piece ein bisschen zu krass nach rechts unten.


    Die zwei Balken fürs K, machen es insgesammt dann in der mitte zu dick, dadurch das das S dort so dünn ist


    BG Farbe find ich nicht so passend, bzw. das Gelb hätte ich ersetzt durch eine andere Farbe.

    Zitat

    Original von MrCerz01


    is ja ok - man kann ja auch nicht immer alles toll finden. trotzdem danke für die Kritik


    das liegt nur leider nicht an seinem geschmack sondern daran das der rest wieder nix is.
    Die Ausläufer sind ziemlich wackelig und unproportioniert, wirken fehl am Platz!


    Weniger ist meist mehr, das würd ich mir mal vornehmen, steiger dich mit Ausläufern nach und nach und häng nicht überall was dran, schau dir bei anderen Graffities an wie sie gesetzt wurden, dann dürfte schnell auffallen das deine einfach nicht passen.
    Das letzte von dir war besser.

    das piece gefällt mir gut, die Farben sind auch top, nur der Charry sagt mir gar nicht zu :/
    Dem sein Unterarm wirkt hingegen zum Oberarm mega lang und auch das Gesicht kann nich wirklich überzeugen, is zwar sehr schlicht, aber dennoch nicht so gut umgesetzt.

    Zitat

    Original von WolfmannAlpha
    Neee oder??
    Ey Kid, das Gesicht oder was auch immer das da rechts an der Seite sein soll.. das ist doch der jämmerliche Versuch eines Armamputierten, mit dem Stift zwischen den zehen, den Typen zu zeichnen, der ihm das angetan hat.. oder??
    nee das soll ein Selbstbildnis sein!


    Super!


    Haha also wie viel ich auf dein gelabber hier gebe, du spamst alle Bilder von mir zu, obwohl ich nie behauptet hatte so gut zu sein, du fühlst dich krass ans bein gepisst,
    Da solltest du dir mal gedanken machen was tollerant sein bedeutet, bzw. mit Meinungen anderer umzugehen.
    Jeder fängt mal an Charakter zu entwerfen, müssen die dann gleich Weltklasse sein?


    Du bist im wahrsten sinne des Wortes ein "Loser" aber der von der aller härtesten Sorte, ich weiss ja nich was dir das bringt, aber der Psychater wäre an deiner Stelle wohl eher angebracht!

    Zitat

    Original von WolfmannAlpha
    boahh neee.. samma versuch lieber mal bei einem "WORT" zu bleiben.. Du siehst dauernd irgendwo ein piece und denkst dann.. oh das will ich auch machen können.. und PAUSSERST dann so nen Müll-Kram zusammen..
    Das ist kein Piece, das ist Filzerverschwendung! Kumma ich mal mit billigem schwarzem Kuli vom Lottostand und färb den Shit im Photoshop ein: DER UMWELT zuliebe!
    Nimm Dir mal ein Beispiel!


    Ausserdem dein ganzes Zeug ist einfach nur abgekupfert!


    Wenn ich dich ansehe bringt es gar nichts bei einem Wort zu bleiben selbst das bekommste nicht hin :D


    Und wiedermal das Datum nicht vergessen :D