Beiträge von Ba-Ti

    Die Farben sind der Wahnsinn!!!
    Gesamteindruck sieht echt hammer aus!
    was mich ein bisschen stört ist der dünne Balken beim P, dadurch wirkt es wie ein schlechtes B oder R.
    Der Knochen im O ist hammer, L gefällt mir auch gut. K hattest du schon stärkere


    Aber ansich wirklich ein bombe ding!

    hola die Waldfee minjung!
    Farbtechnisch gefällts mir echt gut!
    Und Sauber ist es auch!
    E gefällt mir am besten.
    I und L sind sehr schlicht gehalten.
    Beim F gefällt mir der ausläufer oben nach links weg nicht.
    Ansonsten gefällts! :thumbup:

    Mhm.
    P ist nichts
    I ist echt hässlich, da passt gar nichts
    C is i.O aber oben der teil is nix
    K ist das beste hier, da passen die balken aber auch nich ganz, aber eindeutig besser als die anderen buchstaben


    Dann noch, wenn du farben benutzt dann würd ich auch ordentliche nehmen, das fillin ist ja schrechlich.
    Gegen die Blocks kann man nichts sagen, gefallen mir ganz gut.
    Die Highlights sind an manchen stellen falsch

    mhh was soll man dazu sagen.. die Buchstaben wirken immernoch sehr sehr wackelig, als würden sie jeden augenblick ineinander zusammenbrechen :/
    Die buchstaben haben einfach eine schlechte Struktur..
    C geht klar, gefällt mir auch ganz gut, bis auf das es ein wenig nach rechts fällt
    E gefällt mir jetzt nicht, passt auch nichts zum rest
    R wieso biegst du die balken so oft, das wirkt total unförmig
    Z ist totaler murks das passt von und hinten nicht, total falsche Balkenanordnung


    Ich weiss nich was man dir noch sagen kann, ich seh leider wirklich keine Steigerung in deinen Sachen..

    Zitat

    Original von RetroFX
    Markier hier mal nicht. Ich meine nur man kann froh sein dass er sich anders als die anderen Anfänger wenigstens das Tutorial angeguckt hat. Und laber mich nicht so dumm von der Seite an.


    Woran erkennst du das bitte?? ich würde sagen er sollte es sich anschauen weil er das noch nicht tat.. Da is gar nichts von Balkenaufbau..

    Warum nimmst du nicht einfach das Standart Cap der Moltow Premium? die Linien sind zwar nicht extrem sauber, aber der Druck ist gering, und schreiben kann man damit auch super... ne Skinny find ich für solche Aktionen nicht passend, zumal der in dem Video auch keine Skinny benutzt..

    ich feier das ding tierisch, ein paar ecken könnte man besser machen, aber für den Grundbau ist das wirklich gut! Daraus lässt sich was machen!

    also bei solchen Buchstaben kann man doch keine probleme haben?
    also das D besteht aus zwei Balken, wenn du die immer parallel verlaufen lässt hast du ein gut proportioniertes D.
    Also mein Tipp am anfang die buchstaben balken immer parallel zeichnen und nicht größer oder kleiner werdendes ;)

    Graffiti tuniere kenn ich extrem viele von Facebook, sind zum teil auch gesponsert mit gewinnen, da kann man jeden tag an einem anderen Teil nehmen.. hier wird das nicht mit großen erfolg zu was kommen, so denk ich mir das.. Sieht man ja wie unfähig die leute schon mim Blackbook sind.. und viele aktive Köpfe seh ich hier nicht

    Daran könnte es liegen hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen :D.
    Danke für die Kritik, ja das mit der Dynamik is halt so ne sache, an sich bin ich ja noch bei den Lettern, und ich zeichne diese immer einzeln, dadurch fällt das in den Hintergrund denk ich :/
    Aber wenns taugt freut mich das :)

    das oben rechts passt ja mal überhaupt nicht zum rest!
    ist aufjedenfall gut anzusehen, an paar ecken fehlts aber noch, und das gesamtbild ist einfach zu leer, da fehlt was, viele freiräume die nich passen, finde ich :P

    Zitat

    Original von Gaz
    Das ist crap.. Du bist hängengeblieben zwischen richtigem Carry, also Proportionen übertreiben richtung Karikatur und photorealistischem Zeichnen. Aber das da ist Mist.


    Jupp da hast du vollkommen recht :D... tipps dagegen?


    @ CR. übertreib nich so maßlos... so grottig is das nun wirklich nicht, und im gegensatz zu dem was ich auf die Leinwand geschissen habe, ist das um längen schon besser...