Beiträge von Ba-Ti

    Zitat

    Original von neinneinnein
    Haha, ich war grad aufm ersten Blick tierisch geschockt, wie du in so kurzer Zeit so einen riesen Sprung machen kannst :D


    Es wäre zu schön ^^.. wie ich ihm auch gesagt habe, ich werd die nächsten 8 Jahre meinen Namen selbst nicht besser hinbekommen :D

    Zitat

    Original von kyichu
    finde das fillin von den blocks ziemlich nice unterstützt schön 3d effekt. buchstaben find ich okay aber nicht super, sind etwas wackelig. beim M ist der linke untere fuß mist und für meinen geschmack die oberen beiden ausläufer zu groß. beim O sollte der rechte balken denke ich dünn sein so wie bei den anderen buchstaben und nicht dicker werden das wurde besser aussehen. beim N ist der mittlere balken zu dünn (beim M auch der Mittelteil) und den rechten oberen ausläufer hätte ich nach rechts laufen lassen, so wie es jetzt ist bildet sich da finde ich ein loch und das N ist sehr geneigt. E finde ich bester Buchstabe ausser der Teil der Rechts unten nach oben geht, da hättest du eine konstante Balkenstärke gebraucht, genauso wie beim O. Aber an sich bist du da auf nem guten weg, versuchs nochmal genauso zu machen nur meine tipps zu beherzigen :smoke:


    so wackelig fand ich sie diesma nicht, der linke balken geht ein wenig aus der norm, aber finde ihn deswegen nicht schlecht, jap der linke hätte n wenig kürzer gekonnt.
    Finde ich auch nicht, wieso überall die selben Elemente, mit dünnem Balken würde das O sehr instabil wirken finde ich.
    N haste recht. E hatte ich zuerst einen mit konstanter Balkenstärke, sah scheiße aus, sah der besser aus. Geschmackssache.


    Danke für die Kritik =)

    vocalone: sehr geiler style, leider wie du sagtest ohne farbe. trotzdem top piece!


    Reoszwo: hat mich im gesamtbild aus den latschen gehauen!! sehr geile verwendung des O's!
    Farben hast bisschen gespart stört aber kein stück. schöne letter, vorallem L und W gefallen mir sehr gut.


    Beide vom grundauf verschieden, total unterschiedliche styles, könnte da jetzt keine entscheidung treffen :P

    kyichu: Schöner style, gute letter und schöne Character (passen aber m.a. nicht so ganz rein)
    Farben gefallen mir auch gut.
    neinneinnein: solides standfestes piece. schöne letter, character gut in scene gesetzt.
    sehr schöne Farben und super BG.



    3xnein liegt n bisschen vorne find ich

    ohne von mir überzeugt zu sein, find ich meine E's ums dreifache besser.


    brauch ich mir nich in 3 jahren ansehn.. wird nichts dran ändern.. wenn ich seit 7 Jahren so was dann noch aufs platt bringe, würd ich freiwillig aufhören.
    Wenn ich andere künstler sehen die ddas so lange machen und dann astreine pieces zaubern ... da find ich deine (3xnein) sachen 1000ma besser.. auch wenn man die "styles" nicht vergleichen kann. demnach bleibt das für mich so und ich schenke seiner eigenen aussage gern glauben

    nachwievor kann ich mich damit kein stück anfreunden. aber dem is wohl so... wenn ich auf proportionen scheiß, zeichne ich das ding da ohne farbe in 5 min. daran wird aber natürlich dann gehatet weil ich diese scheiße nich schon seit 7 jahren so schlecht pinsel ;)

    ich bleib sachlich.
    O zu eckig im gegensatz zum rest.
    M geht klar.
    E und R sind nichts, sehr wackelig


    Allgemein sind hier keine proportionen zu erkennen, überall verschiedene Balkenstärken, sieht nicht gut aus.
    Sehr unsauber.
    Wenn du nicht soviele deiner Leute die dich "feiern" hier hättest, würde jeder posten das du ma anfangen solltest dir das Tutorial durchzulesen, weil die proportioenn nicht stimmen und die ausläufer total fehl am platz sind. Da dem nicht so ist wirst du fälschlicherweise wohl wieder lob bekommen, den man hier nicht rauskennen kann. wo auch immer ein "verwendbarer guter ansatz" ist.
    Hätte ich das piece geliefert würd man mich nieder machen


    Edit: wenn ich fragen darf wie lange zeichnest du denn schon? ich schätze ma so 1 - 1 1/2 jahre, weiter seh ich dich noch nicht, wenn ich richtig liege ist das alles noch annehmbar


    Edit NR. 2 : PIECE vor 3 Jahren
    ist mit dem piece von mir zu vergleichen, und das mein ich ernst... besser sind deine letter auch nicht

    mös ma nich so rum kleiner mann... das warn witz, das ding da über mir is mega schlecht. null komma nix stimmt.. das weiss ich.. das war ne sarkastische aussage, du brauchst nich reden, vom können sind wir beide nich weit auseinander... also halt ma die füße still.. is ja schlimm was hier im internet passiert..

    gut dann blick ich nicht mehr durch...
    Das ding da oben find ich mega grottig, so sahen meine sachen vor 2 jahren aus.. finde ich zumindest.....

    Ich weiss nicht was ihr da feiern könnt, für mich sieht das ziemlich Anfängermäßig aus..
    N total fürn arsch
    A total unförmig
    allgemein keinerlei proportionen.. ich weiss ja nicht.


    Edit: Ist ironie jetzt die neue Kritik? :D ich blick nich durch

    die linien in den lettern sind das kleinste problem^^. aber ist doch klar das man die nicht wegbekommt, wenn schon filz-stift drüber ist :P.
    Naja das Ding ist halt sehr sehr schlicht, immer selbe balkenstärke, was soll man dazu großartig sagen, nix besonderes bekommt eigentlich jeder hin, also gibts noch viel zu machen, üben üben üben
    Und der blitz da drunter ist sehr hart hässlich :D

    letter sind nichts, farben hamonieren kein stück, sieht leider nach gar nichts aus..
    Zuerst auf papier die buchstaben üben bevor du nochmal an ne wand gehst, da schmeißte das gute geld ausm fenster raus für die dosen, die sich bei sowas einfach noch nicht lohnen :/

    Die Pfeile zerstören das Piece ganz schön :/.
    Vorallem beim E ist der Pfeil echt scheiße eingesetzt
    Beim K ist er auch zu dick, meines empfindens.


    Ansonsten gefällts mir, Pfeile durch Balken ersetzen und das piece wäre echt nice ;)

    jap den 15mm marker hab ich noch nicht lange, und da war das ein bisschen schwer mit dem sofort gut umgehen zu können :P
    Genau diese dünnen linien find ich auch scheiße :P


    Naja ich werd einfach weiterüben irwann kommt das schon :)