Beiträge von MilleniumElite

    is das krass... nich ein einziges mal...
    is ja wohl vollstens verstädnlich, dass TWO AND A HALF MEN mehr als dazugehört!
    meine persönliche Lieblingssendung und außerdem kommts voll geil die Jungs zu sich zu holn und mit Bierchen und ner 37´´ Glotze ein weglachn ;D

    ja das hab ich auch grad gelesn... Fuck it die würd mich würgn hahahahahaha
    nein was ich mien dass sie eig die ganzn Frauenarztmusik ma von mir habn wollte und seit dem geht das jedes ma los wenn die wieder ihre Partyphasn hat

    aaaaaaaaaaaah meine Mum ballert sich endweder mit Frauenarzt(sowohl die schön Klassiker als auch die neuen Sachn) oder Techno rein, mein Bruder is genau son Rapjunk wie ich, hat der bestimmt nur von mir abgeguckt ich mein ers... 12?
    mein Vater hingegn (wenn ich ihnd enn nochmal groß seh) hat sich seiner Richtung immernoch nich geändertt
    Immernoch seine Breakdanvcemucke(er hats ja auch ma gemacht), sonst DMX und sowas.


    Und Bushimusik kommt mir hier nich ins Haus ;D

    is doch ganz einfache Sache:
    den Leutn fällt nichts mehr ein, was man noch groß präsentiern könnte, ma wieder ein fixxer Blick zu unsern Amerikanern, immerhin habn sich dort diese Shows ja doch etwas ausgebreitet( wie man dann bei Rock of Love 1,2 etc, Shot at Love 1,2 und Double quark bla bla sieht).
    und für die richtige Bezahlung mcht doch huetzutage jeder irgndwas...
    naaaaaja



    PS: ma bemerkt, dass auf Pro7 ab 12 nur noch sich das halbe Programm um Tittn dreht? mehr tittn zur Kinderzeit als auf DSF hahahahahah

    Zitat

    hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, was für ein hurensohn du in wirklich eigentlich bist? ich denke nicht..


    Ich weiß garnich warum du dich aufregst ich fands genau so amüsant wie du ;D
    wieso kannst du darüber NICHT lachn?

    hab originalleider nichmehr aber kann mich noch ZU gut dran erinnern ;D


    maXimum sagt:
    ey gib mir mal dein Logo! Das ist das, was ich immer haben wollte.
    Millenium sagt:
    nein man das is ja meins ;D
    Ma:
    was willst du noch haben? soll ich jetzt etwa noch betteln? ich geb dir topfreunde myspace, BBs, was du willst!Ich sag dir ich kann heute nich schlafen
    Mi:
    hau dir paar Tablettn ein oder trinkn gutenachtbier ;D
    .
    .(bla bla)
    .
    Ma:
    ey das kann doch nich sein das is so unverschämt! da suchste über ein 1Jahr und denn kommt da irgendsoein Millenium dahergelaufn und hat DAS Bombenlogo!