Beiträge von MilleniumElite

    ganz "einfache" Sache wär auch, wenn du dir ml ein paar sachn generell von andern künstlern anschaust, wie die typografischen Elemente ineinander verschweißen, wie Farbwahlen etc benutzt werdn( wenn wes mal aufn dickes Graf. absehn), taggn is ne Sache wo du auch Buchstaben anschaun kannst, diese könntest du ein wenig verformen und so auch mal einfach eigene Buchstaben erstellen.
    Was man in der allgemeinheit sagn kann, meiner Meinung, dass ein Tag schonmal viel besser aussieht, wenns mitm dickn Pent gemacht wurde nicht mit nem einfachn Farbstift ;D
    schau dir doch auch paar Tutorials an oder informier dich mehr, und wart auch auf machne zeitn, wo Inspiration grade drin is.
    Viel Glück!

    ey man, nimms niemanden böse, heutzutage is auf einmal jeder irgndwer oder halt auch nich
    aber ich muss leider auch sagn, dass deine angebote nicht ansprechnd sind, ich glaube du hast nicht mal die wichtigstehn schritte für ein druckfähiges design beachtet.
    aber jeder fängt mal klei9n an schau dir ma paar tutorials an und lern bissn was über photoshop und andre programme, is nurn tipp.
    aber viel glück weiterhin noch ;D

    mh ja es bleibt momentan noch standartmäßig was coden betrifft, bissn die grundkenntnisse und schnackselein dazu ;D
    dann würd ich sagn bekommt KojotA das ding jetzt und denn kann das hier zu.

    mh ja ich seh schon wie du meinst, zuallererst mal danke für die info, wenigstens gut, dass hier auch gesagt wird was dann verbesserungswürdig wäre, den Steineffekt haste gut hinbekomm, musst aber noch mal über die "hintergrundREIHE" gehn ;D
    so Egal.

    ja das kann schon sein, niemand hatte gesagt dass ich Profi bin oder sowas ich lerns ja auch grade erst ;D
    @ Twizzstar: man kann da bestimmt mal drüber reden, aber ma schaun, obs noch Intresse anderer gebn sollte

    So, wunderschön gutn tach.
    Ich wollte ma einfach ein Background für eine Myspaceseite anbietn, is nur die Vorlage, ich werde demjenigen ders ham will auch noch allmögliches reinballern, je nach Wunsch.
    Wer mir dafür irgndwas gebn mag von mir aus nehm ich an, ich biete es aber auch kostnlos an, da ich es später als Referenz nutzn möchte, außerdem bin ich jan chilliger und netter ;D


    Was ich von vornherein sagn muss:
    da mein rechner seit Ewigkeitn schrott is, kann es vorkomm, dass auch ein wenig Wartezeit erforderlich wäre.
    Ich habe aus dem selben Problem keine/eine eingeschränkte Verbindung zu MSN, demnach würde ich es gerne über E-Mail gehen lassn und entschuldige mich im Vornherein über diese Umstellungen.
    Was header angeht, KANN ich machn, auch mit Hyperlinks sodass die kontaktbox wegfalln könnte - Auf den ganzn Quark codiern hab ich zwar momentan wenig lust aber ich werde es auch bei guten "Partnern" tun.
    Hoffe es is einigen geschmacklich angenehm und hier wäre das Ding :

    standardtag: jeder gab pro tag paar bierchen aus, immer wenn große Pause war fix los und meist warn wir eh wieder zu spät da(natürlich so ne "Freistunde" ;D ), des öftren auch einfach am abnd davor sich mit den Jungs getroffn und zusamm noch morgns um 7 das bier auf ex gezischt während der bus anfuhr, endweder dann in der Schule schön gelacht und alles oder sofort hingelegt auffe bank und gepennt. von Wandertagn... Da warn we eh jedes mal fett, Klassnfahrt wurdn wir( son magischer 3erkreis hahahha) von ausgeschlossn oder halt noch fix vorm sport n brenner gekippt.
    dauernd musst ich mich mit den Lehrern unterhaltn, ich hätte wohl ein Alkoholproblem...

    tja ich persönlich bin da ja am üblign paar tage chiller bart gebliebn, nur meine Frau pöbelt immer ich soll kahl machn ;D
    Illery, sag ma Kankama ich bin morgn und die Tage evt in Binz!hehe

    ein Plasma TV hat das Problem, dass die Farbn nach der zeit ausbrenn und du einen erheblichen Kontrastverlust hast, is schonma kacke.
    Biei LCD können einzelne Bildpunkte und Bildreihen in Arsch gehn,
    trotzdem is ein LCD wirklich vom Test her besser dran, ein LED is natürlich nochn Knüller obn drauf ;D
    das is ne entscheidung für dich, ich dachte auchn plasma wäre besser und mit meim lcd isses echt geiler( kannst ja eh noch ziemlich viel Scheiße einstelln)
    PS: Bedenke aber, dass du noch einen Reciever brauchst, einen HDTV am bestn, da musste aber nachfragn wie das mit Ortsabhängigkeit is oder zumindest einen Digitalreciever.

    locker so gehts bei mir alle 3-4 Tage, ich lass aber auf 3mm
    knifflig wirds nur den Hinterkopf zu machn, ich emfehl dir ne zweite person, die dein hinteren Teil übernimmt, ansonstn schnapp deine Haarschneidemaschine und leg los
    PS: für komplett glattn Kopf mitm Rasierer alles noch zusätzlich bearbeitn ;D