Beiträge von MilleniumElite

    hey hey hey, also ich könnte dir nen echt gutn zeichner ans herz legn, der machts mit leidenschaft gerne und ich war echt beeindruckt von seinen zeichnungen, is bei mir im kurs.
    würd dir jetzt gerne Referenzen zeign AABER dazu müssteste/ja so doof es klingt hehe) bei einer von den VZ seitn angemeldet sein, wenne willst kannst mir ja ne PM oder sowas schickn ;D
    so ich wünsch sonst nochn schön abnd!

    also es geht um eine Homepage mit Design und Code, am bestn CMS dabei damit du das ändern kannst ja?
    ich bin noch lange nich soweit aber ich könnt dir jemandn orschlagn, er baut grade seine Seite auf, da es sein erster Betrieb wird, er hat mir in nem halbn jahr schon ganz schön viel scheiß beigebracht ;D
    is Webmaster etc



    also falls er zeit dindet könnte er dir evt helfn:
    Nordic Business Design

    tachhen, ohne viel gequatsche, da ichs eilig hab und hoffe ich bekomm ne passnde &schnelle antwort, hab ja gesehn dass hier auch leute mit kenntnis sind.


    mein Problem is:


    ich mach gradn Portfolio fürs college, um das ein wenig aufzupeppn wollt ich die scrollbar ausblenden, soweit so gut.
    mit Opera is das garkein Problem soweit, er scrollt trotzdem, ABER wenn ich das ganze im IE oder Firefox anschau, kann ich nich mehr scrolln.
    der code:


    <body>


    <body style="overflow:hidden;"> <----- das wichtigste um die scrollbar auszublenden


    <div id="main">


    <div id="header"></div>




    ich danke für die antworten jetzt schon!

    hab ich vorhin in den Nachrichten gesehn, aber keine "riesnsache" im Vergleich was vor paar jahr oder so war, bei denen in Texas ganze 12 Tonnen reines kocken in einer alten farm entdeckt wurden.
    vor allm was machn die? nächste szene sieht man nur wie die das brennde Kokain überwachn, ich so oh maaaaaaaan hahaha

    wieso tragn eignlich alle immer sone flagge mit sich rum?
    und denn wieder nur molukkenrap... nix SOWEIT gegn die , trotzdem is im endeffekt alles gleich

    vom musikalischen her ist es wirklich was für die ohrn und auch was, was man sich ruhig öfters mal anhörn kann, einen riesndicken daumen schonmal an der stelle, hättet ihr jetzt wirklich noch ein geiles Video zu gemacht, hätt man nix sagen können!
    die Schauplätze warn soweitauch nich schlecht gewählt, leider liegts wirklich an dem "amateurmäßigen" Video. Euch beide könnt man sich echt gut vor nem greenscreen vorstelln ;D

    also anhörn konnte man sich das wirklich mal, kein ding was ich mirn 3. mal geben würde aber nich wirklich scheiße, dein schlusstext war überflüssig, da stimmt ich 100%ig zu, evt n andrer beat hätte die stimmiung noch gedroppt.
    zum Video kann man sich qualitätsmäßig nich beschwern, kamerafürhung und szenenschnitte zu lahm, berlin is groß da gibts jede menge guter schauplätze, war keine krönung, mit dem WCC aber keine allzu schlechte idee.
    du präsentierst dich ja auch und ein haufn vom Rapper macht das "aussehn" schon aus, für deinen Körperbau würd ich empfehlen dass dein Tee 1-2 nummern kleiner kommt, sonst wirkst du drin verlorn und Cap auch ne Nummer kleiner da du sonst wirklich als "Wicht" rüberkommst, ne andre lage vom cap wär evt auch ne idee, ich glaub das würde dir im gesamtbild echt mehr stehn ;D

    ich hab auch nur durchgeschaltet und mir das 5 min angeschaut, bis ich total gefesselt davor saß, war wirklich köstlich, er karrt immer was neues auf und die jungs machn sich danach halt auchn spaß draus, mwie er mit seim gestrüpp auch abgegang is hahahhaha

    ja RobArt jetzt kannste deine Preise sek´nken hehe
    nein spaß, da benötigst du noch ne riesn huafn Übung mylexip.
    und CS5 kann jeder habn, du wirst bestimmt zu den ersten gehörn die sich drüber bechwern weil sie die sicherheitslücken noch nich kenn und sich wudnern dass nich alles hinhaut wie mans will.
    ps: die Arroganz kommt nich gut auf Kundschaft ;D


    Schön abnd noch