Ja hab ihn noch mal hochgeladen:
Beat
Beiträge von Wh*te
-
-
Beat: HIER
(Acapella kommt von Teklis)
Startgebot: 10€
...oder: ein ziemlich guter Track auf dem Beat. Dazu möchte ich aber einen vernünftigen Text und ein schlüssiges Konzept sehen. Referenzen willkommen.
Viel Spaß bei bieten.
-
-
Moin,
ich gebe einen kleinen Vorgeschmack auf eine sehr interessante Sache:
Das Sequencerprogramm mit dem iPod/iPhone steuern. D.h: Keys einspielen, Drums einhacken, Mixereinstellungen & Effekte. Es macht einen höllischen Spaß:-DIch würde den Weg explizit für Cubase erklären (bei jedem anderen gängigen Sequencer sollte es aber auch gehen). Allerdings mach ich das nur, wenn Interesse besteht.
Es sind damit direkte Kosten von 3,99€ verbunden, die sich aber in jedem Fall lohnen.Besteht Interesse an diesem Thema?
Grüße,
Wh*te
-
Wenn es am Anfang oder am Ende ist, kannst Du ein paar milli Sec Fade-in/out einfügen. Hilft.
-
Zitat
Original von realnox
Importieren und dann lassen sich die einzelnen Elemente
(Vocals Bass strings usw...)
wieder jedes für sich in der Lautstärke regulieren.Nein. :kaputt:
-
Zitat
Original von 95-Beats
Man kann Cubase doch nur an einem PC installieren , wenn man das vorher nicht deaktiviert !?Keiner weiß, was ein Steinberg-Key ist...hätte mich auch überrascht.
-
Zitat
Original von Indiz
Versuch mal ASIO4ALLWürde ich mal ablehnen. Grundsätzlich ist der Treiber der Fast Track ziemlich solide. Ich würde den aktuellen von der M-Audio Seite laden und es nochmal versuchen.
-
Beat geil, nur die Samples könnten besser gecuttet sein;) Ist trotzdem titte.
-
Zitat
"...die Competition und den autausch zu suchen und zu finden"
Autsch.
Ich verstehe das Konzept nicht. Was bekomm ich wenn ich dir was gebe?
-
Ich hab einen. 32gb. Würd ich verkaufen.
-
Man braucht nicht unbedingt Platten. Man kann auch so viele gute Sounds finden. Layern hilft;)
-
Trotz des absolut guten Angebots von Tobi, wirst du es sehr schwer haben mit einer Soundfont denselben Sound zu erzielen...
-
-
Zitat
Original von TrupahSio
welche Seiten sind anspruchsvoll?Ganz ehrlich - benutz mal bitte die Suche. Das wurde schon 1000x erklärt.
-
Zitat
Original von deroz
sampling is ne feine sache aber heut zu tage oldschool im zeitalter wo de selbst zum mond fliegen kannst is synthese angesagtWas hat Sampling mit Oldschool zu tun?
-
Zitat
Original von ReFlOw
Ich wollte ma fragen ob es iwelche Tutorials gibt wie man in Cubase SX3 beats baut!Gibt es.
-
Zitat
Original von Omnipotent
Klar, der Staat hat nichts besseres zu tunEin Staat der Dich beherbergt ist zu allem fähig.
b2t: die Idee ist Blödsinn.
-
Beat: HIER
Also ich sag mal ehrlich hab neulich ein paar geile Samples und Loops gefunden und aus Spaß was gebastelt. Aber vom Aufwand entspricht es nicht dem was ich als mein Eigen betrachten kann und benutze es deswegen als Klingelton
Also wenn jemand gute Skills bietet, biete ich an den fertigen Track zu mischen und Werbung zu machen.
Bietet.
-
Liegt garantiert an deinem System