Irgendwie überhaupt nicht cool.
Beiträge von Wh*te
-
-
-
Ich hätte jetzt ganz bewusst mal auf's Exportformat getippt, wenn das nicht anscheinend schon auscheiden würde. Du hast es ja "stereo" exportiert, oder? Ein interessantes Problem...
-
Zitat
Original von wavespinner07
...sodass nur noch wenig Raum für Vocals bleibt?...ohne die Vocals zu kennen...
Ich seh schon, da kennt sich einer aus.
-
Hab auch son ding...macht Spaß.
-
Oh eine Messerstecherei in der Schanze...wie ungewöhnlich.
-
Bin ich...nächste Frage.
-
Am Schreibstil des verlinkten Zeitungsartikels erkennt man zweifelsohne den sachlich begrenzten Horizont des Schreibers. Jemand der nicht in der Lage ist objektive, nicht wertende Artikel zu verfassen hat meiner Ansicht nach nichts bei einer deutschen Zeitung verloren.
-
Zitat
Original von Electro Flow
du solltest die ganze library manuell per drag and drop auf deinen rechner bringen und nur das vst OHNE library installieren.Hatte ich bei Symphonic Orchestra ebenfalls. Drag&Drop ist eine schlaue Idee;)
-
Zitat
Original von TrupahSio
Aber nur die Demo!
Das hier ist der Kontakt PLAYER.
ZitatOriginal von Native Instruments
KONTAKT 4 PLAYER fungiert gleichzeitig als Demoversion von KONTAKT 4, um den vollen Funktionsumfang für 15 Minuten pro Session testen zu können.Der Kontakt Player ist absolut kostenlos. Wenn Du Deine Soundfonts reinlädst, kannst du sie damit abspielen. Um sie weitergehend zu bearbeiten brauchst du die Vollversion. Klar soweit?;)
-
Zitat
Original von Dancing
...und wenn ihr denkt 20 Euro sind nicht okay,......Also ich denke ein Cover-Design hat nichts unter Audio-Service verloren...
-
Arrr...;)
danke Euch.
-
Ay..so kann man es ausdrücken.
-
Geb mir Mühe;)
-
Zitat
Original von nordfred
Als direktes Feedback eingetragen:
du kannst doch keine beats verkaufen die aus sampler gebaut sind dass kann ja jeder der mit fl studio der sich gut aus kennt zudemm macht mann sich strarfbar wenn nen beat verkaufen tut der samplern besteht es seiden der der die sampler erschaffen ist damit einverstandenAha...
-
Zitat
Original von snez
Man hat n Sample gediggt und baut daraus ein Beat. Würde dieser mit Maschine/MPC gebaut zum Schluss gleich klingen? Unwahrscheinlich. Die Konsequenz ist denke ich klar.Geht jetzt zwar in eine sehr grundsätzliche Richtung zu Hardwarecontrollern, aber ich finde es ist ein ganz wichtiger Punkt.
-
-
Zitat
Original von TrupahSio
außerdem investiere ich auch im Gegensatz zu anderen UsernDas war auch keine Aufforderung nichts zu bezahlen. Ich weise lediglich darauf hin, dass es im Bereich der "Vst gegen Geld" auch möglicherweise noch bessere Alternativen gibt. Mehr nicht.
Der Kontakt-Player ist ebenfalls kostenlos.
-
Zitat
Original von amaze
Du kannst die Maschine nicht mit einer MPC vergleichen.
ähm...doch.
-
Würde gegen Unkostenerstattung was basteln.