Beiträge von Mr.T.P.

    So ich wollte mich jetzt auch endlich vorstellen bin ja jetzt schon fast eine Woche dabei XD


    Also mein Artistname ist wie ihr bereits seht Mr. T.P. aber ihr könnt mich auch gerne Tony nennen (so heiß ich in Wirklichkeit XD)
    Ich habe damit angefangen mich vor einigen Jahren für Hip Hop zu interessieren. Das alles kam dadurch weil so ein Herr Namens Kool Savas das Urteil rausgebracht hat. Aber ich fand es nicht jetzt toll weil es ein Disstrack ist! sondern weil es in meinen Augen ein sehr guter emotionaler Track ist.
    Naja wie auch immer vor knapp 2 Jahren habe ich angefangen Raptexte selber zu schreiben.... aber nicht sonderlich gut XD ich wusste nicht was man beachten muss und bla bla bla XD aber dann lernte ich in laufe der Zeit den Rapper Devyl D kennen (Caput´s Neffe) und er brachte mir die Grundlagen bei fürs Raptexte schreiben. Seit dem werden meine Texte immer besser finde ich =)
    Naja und seit so knapp einem Jahr versuche ich auch sachen aufzunehmen.
    Zwar noch nicht sonderlich gut und sicher auch Ausbaufähig aber auch da entwickel ich mich langsam weiter =)
    Und jetzt so seit einem Monat versuch ich mich an Beats wo ich in den letzten Wochen echt große fortschritte gemacht habe =)
    Naja aufjedenfall steh ich noch voll am Anfang aber ich gebe nicht auf
    Ich schreibe gerne Texte über mein Leben, das Leben und die Liebe
    Rap ist irgendwie ein Teil meines Lebens geworden und irgendwie nicht mehr wegzudenken.
    Ausserdem benutz ich es als eine Art Therapie um meine nicht so tolle Vergangenheit zu verarbeiten =)


    Naja ich glaub das reicht auch erstmal wen ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig =)

    ich sag dir mal so ein paar richtige BPM zahlen die mir Devyl D (Caput´s Neffe) persönlich beigebracht hat xD


    bei normalen Beats benutzt man eine Geschwindigkeit von 80 - 110
    und bei doubletime meist 60 - 75


    was mir jetzt gerade zu Beats einfällt ist gerade noch
    das keine Melodie dominierend ist das sollte man alles schön verteilen
    ansonsten Übergänge zwischen beat und hook durch drumänderung einleiten ^^


    naja jetzt bin ich wieder schreibfaul den rest können dir sicher noch andere schreiben und wenn du noch was von mir wissen willst schick mir eine private nachricht oder so =)

    Lol ich finde es echt lustig wie sie sich angegriffen fühlen
    ganz ehrlich die 1 bis 2 zeilen um die es geht sind echt Interpretationssache
    klar es klingt so als wurde er es verallgemeiner
    aber nicht alles was so rüberkommt wie es klingt ist so gemeint
    alternativ könnte zum beispiel gemeint sein das es zwar gute rapper in hamburg gibt aber es ebend nicht besonders viele sind in seinen Augen


    weiterhin sollte man bedenken wer Laas ist und auf welchen Niveau er ist
    wenn es einer sich erlauben darf sowas zu sagen dann ja wohl er


    ausserdem würden die die ihn gerade dissen 100%ig bei einem freestylebattle gegen ihn total den kürzeren ziehen das ist ja wohl klar

    Mach nicht auf Killer du killerst höchstens Tinte weg
    Und killerst seid Tagen an deinem eigenen Winterspreck
    Du wirst immer dicker und erinnerst mich an Überraschungseier
    Schlafwandelt wirst du immer Über Nacht zum Geier
    Kühlschrank auf und alles rein bis du nur noch rumreierst
    Total am Ende sieht man dich nur noch in der Stadt rumeiern
    Du bist psychisch kaputt und physisch im Eimer
    du bist nur noch ein Trauerklos und ich werd täglich gemeiner 8o



    (ich glaub ich wurde von Zeile zu Zeile schlechter XD naja bin müde und geh jetzt erstmal pennen =) )

    Wow dein Beat ist echt gut du kriegst natürlich ne 10 von mir =)
    kannst dir ja mal meine Beats anhören ich bin da noch nicht solange dabei und unerfahren und wurde mich aufjedenfall über feedback und vote freuen =)
    vllt hast du ja auch tipps für mich