fett. danke
Beiträge von ties
-
-
die hook isn bisschen hinterm beat, aber ansonsten fättes ding
-
krass agressiver beat, stimme kommt echt gleich drauf, thema is auch gut, runde sache, 9,2pkt.
wär nice wennde hier auch mal reinschaun würdest:
AABSTURZ (joka & ties)
und votest -
oouuuh, der beat is hammer. kommst flowlich gut drauf klar, textlich auch schön verpackt, aber die reime sind manchmal etwas unsauber. 9pkt
wär nice wennde hier auch mal reinschaun würdest:
AABSTURZ (joka & ties) -
yeah fettes ding, der beat is auch hammer. 9er.
kenn das auch das keiner votet, würde mich freun wenn du für mich auch votest:
AABSTURZ (joka & ties) -
Also der anfang klang vielversprechend, die kranke lache is geil aber die melodie der strings find ich jetz nich so burner, hätte einprägsamer kommen müssen, aber trotzdem 8,7 is allemal drin, weiter so
Das schöne Mädchen
würde mich über ein gegenvote freuenpeace
-
ja nich nur die snare, allgemein die drum ist etwas zu flach für mein geschmack, aber die melodie haut rein. hast den beattitel voll getroffen. 9,1
Das schöne Mädchen
-
schöner groove, sehr geil für doubletime part. 9er is auf jedenfall drin. weiter so
Das schöne Mädchen
-
auf jeden fall sehr gelungen. ich find den synthei der dem piano folg geil, runde sache wa 9,5
Das schöne Mädchen
-
jo danke
-
jo danke. hab ich gemacht.
kann man die schriftlichen votes nicht irgentwie geltend machen? dann hätte der track wenigstens schon 4 vote. schade schon so viel gute kritik und mails, aber 1 vote. kommt schon leute...
pcn
-
danke! au ja der kommt, aber erst wenn der hier mal nen paar votes hat
pcn -
jou. der geht ab der track. schön viel druck. gefällt mir. beat is geil. parts sind auch gut, könnten aber textlich stellenweise mehr ausgebaut werden und die hook flasht mich nich übelst, aber trotzdem dickes ding. 9pkt. weiter so jungs
und fickt alle votewixer, sowas müsste bestraft werden :wall:
achso, fame, könntest du deine bewertung zu krankschreibung auch im player eintragen, weil die schreiben alle nur punkte hin, aber der hat 0 votes. danke
-
nö. mit dem ham wir nich viel zu tun. schade dass hier wohl diemeißten noch nich voten könn. hört sich ja bis jetz ganz gut an
-
hey cool danke habich gemacht
-
jo. gut. Flow geht schon gut. aber is auch keine neuerfindung. Reime sind öfters derb falsch, da musst du noch üben. Ansonsten, ja text is zusammenhangslos und inhaltlich ansichtssache. ich schreib auch manchmal gerne so battle, aber is iwie zur zeit nich so beliebt und ich bin auch kein verfechter solcher texte. ich schreib dann lieber eher mal beleidigende sachen die andere lustig finden, als füchten sollen. sowas heb ich mir dann auch für RBA auf. aber gut. das das deine erste Bewertung is geb ich dir trotz der Reime ne 7. Mach weiter so.... oder anders... aber weiter
pcn
-
so. hab jetz wiedermal bestimmt 15votes mit foreneintrag gegeben. Findet sich denn keiner, der mal was zu meinen beats sagen kann?
-
Hört sich nach ner mischung aus diversen beats an die ich kenne. die brassmelo is zu laut im gegensatz zu den anderen, ansonsten ganz gut. 8,5
-
joar nices teil eigentlich. lässt sich gut drauf rappen. 9p
-
digg. is für mein geschmack zwar nen bissl zu ringehaun mit der egitarre und das piano hätte vllt eher nen synth sein könn aber trotzdem fett 9,5p