Beiträge von Bakain9

    Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Wer gibt denn schon Daumen runter ohne sich das einmal angesehen haben zu können? Find das ziemlich armselig und unsportlich, wenigstens die Chance kann man auch dem Gegner von seinem Lieblingsrapper lassen.


    Also ich habs mir jetzt angetan...muss man fast wirklich so sagen
    Ich hab nen Daumen runter gegeben.


    Basti kommt auf dem Beat besser selbst mit QuietscheStimme.
    Da sind zu viele Stimmliche Rythmusänderungen drin die manchmal gar nicht da hin passen (für mich) wo sie sind. klingt eher wir ein versuch etwas gutes zu machen und abwechslung zu zeigen.
    sonst ist das video ziemlich provokant der jury gegenüber...nicht das das mal nach hinten los geht.


    HR: basti knapp vorn (Ohne das feature kommts besser)
    RR: Basti vorn

    auch wenn Sorgenkinds RR noch nichtmal da ist...
    BBB hat ne echt gute RR geliefert...die 3 anderen da...die parts hätte er mal besser selber gemacht...


    Originalstimme kommt mega fett auf dem Beat.
    Habe mir die runden mehrmals reingezogen und werde es wohl den ganzen abend noch machen.


    Dickes Ding BBB !!!

    Zitat

    Original von Smoking_Murph
    geht mich doch haten wie ihr wollt aber duzoes RR war doch mal grottig


    Seh ich derbe genauso.
    HR klang sein Voice besser als in der RR in der RR ist es echt anstrengend zuzuhören. Die "Jetzt lernst du mich kennen" hook ist ziemlich einfallslos


    Ich sehe Weekend vorn

    der schöne abwechslungsreiche runde von weekend. Geht gut rein. Hört man gut mit. Bei einem mal hören kriegt man schon gute laune und nen schelmisches Ironiegrinsen bei dem text. Ich finde man hat hier ausreichend gekontert...was will man denn auch jeden vergleich nochmal auf picken...wäre sxchwachsinn gute lein mit dem rassismus...gefällt mir sehr gut


    Tamo´s runde eher wie gewohnt schwach...Monotonie ist scheinbar sein vorbild. Die art und weise wie er den text einfach runter geht und keine abwechslung rein bringt ist raptechnisch eher schwach auch wenns kein schlechter text ist aber da wird zu wenig mit stimme gearbeitet.


    VOTE FOR WEEKEND :)

    also basti is echt der krasseste dieses jahr...kommt und räumt ab...selten so gesehen...tamo hatte sich dagegen letztes jahr schon erfahrung geholt und basti war konstant gut...kann man nicht von vielen sagen...sieger meines herzens isser dieses jahr auf jedenfall der BBB

    Also Tamos runde find ich ein wenig langweilig von der idee dennoch gut verpackt...ich finde leider wenig text von ihm...dann frauenpart...naja...und zum schluss auf dem beat passt irgendwie nicht ganz zu ihm meiner meinung nach hinzu kommt das er krass lisbelt...


    bbb krasse runde...mit einfachen mitteln immerwieder gute videos...schade das so viele auf der stimme rumhacken die aber einfach mal zum image des BBB gehört (sollte man dazu wissen) is das selbe wie wenn jemand sag lass mal dein künstlername sein und nenn deinen richtigen namen...is doch irgendwie sinnlos is doch dann nen teil des markenzeichens des Künstlers weg