Beiträge von Jaou

    Zitat

    Original von DEPO
    hey klar mein angebot gilt immer :D


    wenn ich das wie dein Avatar machen soll dann ist es ja kein logo oder :D einfach ein Avatar hier in r.in oder ??? in dem style was du jetzt hast oder


    einfach adden http://www.facebook.com/profile.php?id=100002818344689


    Ja gut. Dann mache bitte eins, wie mein Avatar, also ein Avatar und ein Logo eben, wie du halt denkst. Habe da jetzt keine weitere Ideen.
    Gegenleistung würde auf jeden Fall kommen.



    Edit: Geaddet und so, yo.

    Gilt dein Angebot eigentlich noch? Da es für mich unklar ist, versuche ich es auch mal. :D


    Die Beschreibung meines Logos habe ich aus dem anderen Thread übernommen:
    Eigentlich im Stil von meinem aktuellen Avatar. Bzw. die Farben sollten so bleiben, dass Yoschiii auch, aber oben rechts in der Ecke anstatt Tezuka lieber TeZ. Wie, welches Motiv, Schriftfront und so ist dir überlassen.




    Lg.

    Ach komm, ich melde mich auch mal.


    Wie sollte es sein? Eigentlich im Stil von meinem aktuellen Avatar.
    Bzw. die Farben sollten so bleiben, dass Yoschiii auch, aber oben rechts in der Ecke anstatt Tezuka lieber TeZ. Wie, welches Motiv, Schriftfront und so ist dir überlassen.

    Ich finde es gigantisch, nein, eher sogar legendär. Bis jetzt fand ich schon jedes Album schon so genial, dass ich dachte, dass er das nicht nochmal toppen kann.


    Was ich aber komisch finde ist aber, dass mich einige Sachen an Rappers.in erinnern.


    So musste ich an ein R.in-Beat denken, als ich das Intro von Sonne schneit hörte. Oder, bei So solls sein kam mir beim Intro die Hinrunde von Djin gegen Kico vom VBT in den Kopf.....usw. :D

    Nabend,


    also ich habe hier so ein Wallpaper. Das Format ist 1600x1200. Ich hätte es aber gerne in 1920x1080 und ohne einen Qualitätsverlust. Wäre das machbar? Der Dateityp ist JEPG.



    Geld gibt es als Gegenleistung, jo. Wie viel? Max. 5 €. Paypal oder so, yüar.



    Lg.

    Das Intro, also die Anrede, ist so verdammt lang, wo ich mich kurz fragen musste: Wer war nochmal Djin?! :D Es hat kurz mein Gehirn im Bereich guter Musik aus setzen lassen. Was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht ist! Das Interview an sich ist nämlich wunderbar und es ist toll mal wieder was von Djin zu hören. Der kleine Dicke, haha. Freut mich das es ihm gut geht und das bald mal wieder was kommt.


    Der Track hingegen spricht mich leider nicht so an.

    Ich kann es auch umsonst machen. Wenn du wissen willst, wie meine Quali ist, kannst du gerne auf meine AP schauen. Bei Interesse kannst du dich ja per PN oder ICQ melden.



    Lg.

    Zitat

    Original von genieus



    Der Download Link funktioniert nicht. Das Interview habe ich gelesen aber das klingt alles so kryptisch. Du feierst den doch auch so wie ich. Wie kann das sein das die ein Hype kreieren, ein offizielles Release ankündigen, snippets raushauen und plötlich sagen, ne Dramatic macht nix mehr. Verstehe ich einfach nicht. Dann dieses Freunde von Niemand ding und das komische Datum, was ein code sein soll. Naja, echt schade wenn wirklich nichts mehr kommen sollte.



    Hast du mal "diesen Code" übersetzt? Wenn ja, dann weiß du was es bedeutet. Diese Person, die bei dem Code heraus kommt, ist für DramaTic das ein und alles. Seine Musik dreht sich hauptsächlich um sie und das angekündigte Album war größtenteils um ihre Person bzw. um die schwere Zeit, sowie der Konflikt mit den verloren gegangen Gefühlen. Steht auch alles im Interview. Deshalb respektiere ich auch seinen Abschied. Ich meine, schau mal, wie broke er sich bei jedem Lied angehört hat. Und von Track zu Track wurde es "dramatischer".

    T-Jey HR: Sehr gute Leistung! Textlich stark und die Beatwahl untermauert das noch. Flowlich wie immer souverän, aber ich komme damit nicht so klar. Doch du bist ein guter! Video evtl. mehr draus machen.



    Lance HR: Da muss noch textlich mehr kommen, weisse ja. Sonst wieder eine Stylebombe im Gepäck. Probs auch an Dupash! Mega Video.




    Freue mich auf die RR's und weiterhin viel Glück beide.