Beiträge von Jaou

    @ White Rabbit: Keine Ahnung was ein Vektor ist, aber danke! Ja gut Hopz, doch der gute hat leider keine neonpinken Shirts, wodrauf dieses Motiv soll.


    @ Sam Steely: Jaja, dieser Esel. :D Du sagst das so leicht mit Ebene löschen, aber ich....und.....Photoshop, haha. :D

    Guten Abend,


    also ich habe folgendes Problem. Ich habe ein T-Shirt Motiv, welches ich drucken lassen möchte, dennoch ist der Hintergrund weiß, wenn ich es auf einer beliebigen T-Shirt-Selbstgestalten-Internetseite hochlade. Anstatt das der Hintergrund mit dabei und weiß ist, möchte ich das es Transparent ist, damit es mit dem T-Shirt gut harmoniert. Soweit ich weiß, muss man es per Photoshop über "Für das Web speichern....." machen, aber ich verstehe es einfach nicht.


    Ich biete dafür alle meine BB's oder, wenn ihr wollt, Geld.


    Motiv: T-Shirt Motiv



    Edit: Hat sich jetzt erledigt. Vielen Dank an die Antworten!

    Zitat

    Original von erotikmesse
    ich schreib zu jeder paarung bei word ca. 1 1/2 seiten und da kann ich einfach nicht mehr als 3 battles voten. und wenn ich zu wenig schreibe, hab ich ein schlechtes gewissen und finds den teilnehmern gegenüber unfair.


    Schwachsinn. Okay, dass ist jetzt ein wenig zu böse gemeint, aber ein schlechtes Gewissen haben, wenn man weniger schreibt? Ich bitte dich. Eine kurze Bewertung mit den negativen Seiten, sowie den positiven reicht doch. Wieso solange drum rum reden und alles in Einzelheiten erklären, wenn sowieso in solch einer Zeit Bewertungen dringend gebraucht werden.


    Nicht persönlich nehmen, bitte. Ich finde es nur schade, weil Up und so.


    Lg.

    Zitat

    Original von KLzudemA
    immer noch zu haben?



    Klar. Wer will schon sowas haben? :D




    You know, Dozy ya. Will hier nur puschi machen.

    Sehr schön von dir, Lucs. Bin sehr überrascht und da gegen einen J.C. Der, für mich schon, alte Mann kriegt hier ordentlich, in meinen Augen, auf die Hucke. Sein Rapstil lässt ein wenig nach, oder? Hört sich auch so an, als würde man versuchen rum zu probieren. Die Flowpausen gefallen mir nicht so.


    Viel Glück euch beiden!

    Scheiße! Tut mir leid, aber ich habe Tourette, deswegen schreibe ich sowas ab und zu. Natürlich meine ich, dass der Beat cool ist.

    In Anbetracht der Bankenkrise rate ich dir, 2012 einen Euro auf deinen Penis tätowieren zu lassen, denn nur so...


    1. genießt du das auf und ab deines Geldes,


    2. siehst du wie dein Geld wächst,


    ... 3. freust du dich jedesmal, wenn deine Frau zum Geld greift,


    4. entscheidest du selbst wer dein Geld in die Hand nimmt,


    Und...


    5. entscheidest nur du wohin und wo rein du dein Geld steckst.


    Mfg


    Dein Finanzberater

    Schöne Frage.


    Also aus der Sicht des Musikers würde ich sagen, dass man solange doppeln sollte bis es perfekt ist. Warum? Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich vor dem Mic stehe, doppel und es sich heraus stellt, dass es nicht ganz gut sitzt, dann bekomme ich ein Gefühl der Unsicherheit für das Endprodukt des Songs. Die Cuts würde in meinen Augen dann den Song unsauber machen und ich würde mich unwohl fühlen. Schließlich soll der Song mich ja repräsentieren und ich möchte den Leute ja was gutes liefern. So geben mir perfekte Doppels mehr Sicherheit, und, wie gesagt, sie heben die Gesamtleistung noch ein wenig.


    Auf den anderen Seite, aus der Sicht des "Producer", habe ich es lieber, wenn ich cutten kann. Macht einfach Spaß sich soviel Arbeit zu machen. :D


    Lg.