Beiträge von Jaou

    Zitat

    Original von Generic


    Ja da haste Recht... Harte Feedbacks sind gute Feedbacks... an der Quali hatte ich viel gebastelt... Wenn sie natürlich nicht gut ist, kann man mir das im feedback sagen...kein ding... kann ja nicht jedem gefallen... Was meinste nun mit guter musiker und jetzt nicht mehr? :( xD


    darüber möchte ich mehr wissen xD



    Es war etwas doof beschrieben. Ich dachte so, als ich den Thread sah: "Ey Generic, cool. Er brachte bis jetzt stehts gute Musik." Nach dem Hören dachte ich mir: "Mhhh, schade. Ich hatte mir mehr erhofft."

    Feedback zum Gesamtpaket:
    Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht. Warum? Ich hatte/habe dich als einen guten Musiker in Erinnerung und auch deshalb habe ich mal auf Download gedrückt. Jedoch will ich vorweg nehmen, dass es jetzt nicht so schlecht ist, wie du es gerade befürchtest. Was mich stört ist einerseits die Qualität der Songs. Der Sound ist zum Teil "wässrig" und "nasal" angehaucht, was deine Stimme auch dazu treibt, undeutlich rüber zu kommen. Was ich mir auch gewünscht hätte, wäre mehr Variation. Meiner Meinung nach ist es wichtig stimmlich flexibel zu sein, aber du fährst durch aus die gleiche Schiene. Das ist jetzt keine Beleidigung. Nur eine Feststellung, wie es bei mir rüber kommt. Was den Flow betrifft, würde ich das gleiche ansprechen und textlich ist es ein Mittelmaß, dass sich zwischen gut und schlecht bewegt ---> also okay. Ich finde auch, dass du gesanglich weit aus mehr Potenzial besitzt, als im Rap. Das war es schon. Auch wenn du jetzt denkst, dass ich finde, dass das Album schlecht ist, so ist es aber nicht. Es ist ein Album, welches man sich anhören kann, doch nicht unbedingt haben muss. Die Leistung, die du aber gebracht hast, ist natürlich bemerkenswert, um es auch zu respektieren. Ich hoffe, dass dir die Kritik weiter helfen kann. "Hartes" Feedback bringt, meiner Meinung nach, einen viel mehr weiter, als ein "Liebe-Dich-Bro" Feedback. ;)


    Liebe Grüße.

    Zitat

    Original von Kesco
    Den hatte ich schon wieder vergessen. Der hatte doch auch eine Art Label, oder nicht?


    Hat er nicht Beats für diese Leute von Elite gemacht, oder auch für JayBee/Kizmo? Mhh. Ich habe ihn leider schon vergessen. Er war/ist ein guter.

    Ich bin sehr überrascht! Eine sehr gute und starke EP. Ich habe leider nicht soviel Ahnung von Beats, aber in meinen Augen, sind deine Sachen schon sehr ausgereift. Informiere mich, wenn du eine EP, welche etwas düsterer ist, weil diese nicht meinen Geschmack getroffen hat.



    Liebe Grüße.

    Ich war grad im Kino, um Real Steel zu gucken und ich muss sagen: Heftig!
    Schon lange war ich nicht mehr im Kino, weil ich der Meinung bin, dass es sich zur Zeit nicht lohnt, aber dieser Film war sehenswert. Dazu bin ich überhaupt kein Boxfan, doch hier hat es mich wirklich gepackt. Ich kann es echt nicht oft genug sagen. Ich gebe 8/10 Punkten. Vielleicht übertreibe ich grad eurer Meinung nach, aber der Film hat meinen Geschmack getroffen.

    Ich habe dir ja schon einiges ja bei ICQ geschrieben, aber hier nochmal was dazu.


    An sich ist der Track gut, jedoch passt mir der erste Part nicht auf den Beat, da die Stimme dort zu "dick" ist, weil man da an der Mische zu viel gemacht hat. Textlich und flowlich ist es einwandfrei. Jedoch sind noch an einigen Stellen die Doubles unsauber, was ab und zu enttäuscht, da durchgehend eine solide Leistung vorhanden ist. Beim zweiten Part passt die Quali, jedoch, meiner Meinung nach, nicht der Stimmeinsatz. Er ist mir ein Tick zu aggressiv, weil der Beat eher in die softige Richtung geht. Der Rest, wie Text und Flow, ist frei von Kritik und lobenswert.


    Ein paar kleine Kritikpunkte, deshalb weiter Jungs!

    Ach menno. Hätte ich das gewusst, dass in der nächste Runde nur noch Top-Juroren voten dürfen, hätte ich mir Mühe gegeben. So blieb es diesmal bei einer eher groben Beurteilung, aber auch wegen der engen Frist, welche ich zu spät gesehen habe.



    @ Teilnehmer: Im Grunde hat es jeder verdient weiter zu kommen, aber es müssen halt einige gehen. Viel Glück deshalb an euch.