Beiträge von Dave

    Hallo,


    Ich arbeite gerade an meinem Mixtape und bin noch auf der Suche nach Produzenten die etwas beisteuern möchten.
    Würde mich freuen, wenn du lust darauf hast!


    Hier kannst du dir den ersten Song des Mixtapes anhören:
    [YOUTUBE]_SdOfFSCFvk&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

    Hallo meine guten Mitmenschen,


    Ich arbeite zurzeit an meinem neuen Mixtape und so langsam gehen mir die Beats aus.
    Daher suche ich nach motivierten Beatbauern, die Lust haben ihren eigenen Stil mit in das Gesamtwerk einzubringen.
    An musikalischen Ausrichtungen ist vieles möglich und gewünscht!
    Das wichtigste an den Beats für mich ist, das sie es schaffen in irgendeiner Form eine eigene Atmosphäre zu erzeugen.
    Damit ihr einen Eindruck von dem Projekt gewinnen könnt, für das ich eure Unterstützung suche, gibt es hier den ersten Song:


    [YOUTUBE]_SdOfFSCFvk[/YOUTUBE]


    Auf eine produktive Zusammenarbeit!
    Dave

    Dave & Sucio - Lieder über Frauen



    Auf 9 Anspielstationen, die inhaltlich und klanglich so unterschiedlich sind, wie weiblichen Wesen nach denen sie benannt wurden, werden auf der EP diverse Ehrfahrungen und Erlebnisse mit dem schöneren Geschlecht verarbeitet.


    Von Frauen die einem zu kriminellen Aktivitäten nötigen, über Mädchen die im Licht der Discokugel ihre Hemmungen verlieren, bis hin zu Damen die so besitzergreifen werden, dass nur die Flucht ins Ausland die Rettung verspricht.


    Tracklist:


    01. Dave & Sucio - Miss X Feat. Pascal (Prod. Mota)
    02. Dave & Sucio - Rachel (Prod. SoBP)
    03. Dave & Sucio - Lea Feat. Pascal (Prod. Hundertmarkbeats)
    04. Dave & Sucio - Leonie (Prod. SoBP)
    05. Dave & Sucio - Chantal (Prod. SPBeats)
    06. Dave & Sucio - Lisa (Prod. SoBP)
    07. Dave & Sucio - Kate (Prod. SPBeats)
    08. Dave & Sucio - Marie (Prod. SoBP)
    09. Dave & Sucio - Hannah (Prod. SoBP)



    Um einen kleinen Einblick in die EP zu gewähren, gibt es hier das Snippet und den Song "Kate":


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Das komplette Machwerk steht hier zum Download bereit:


    http://tapez.eu/dave-sucio-lieder-uber-frauen


    Wir wünschen euch viel Spaß mit "Lieder über Frauen" und freuen uns über euer Feedback!

    Glückwunsch an Picase.


    Ich bin wirklich kein schlechter Verlierer, aber ein paar Sachen aus den Bewertungen sind schlichtweg falsch.
    Und trotz aller Subjektivität gibt es auch Sachen, die einfach nicht umzudeuten sind.


    Der springende Punkt ist, dass ein Teil der Jury einfach dummen Dreck schreibt und hoffentlich so schnell wie möglich gekickt wird. Die Kids dürfen dann wieder ihre Eltern nerven, anstatt dumme Votes zu verteilen.

    Vielen Dank für dein Feedback.


    Das die Runde von Picase ein nettes Klangbild hat, steht außer Frage.
    Aber gerade die von dir zitierten Lines zeugen nicht gerade von großer Innovation. Er fickt mich, weil meine Freundin ihre Tage hat. Wow. wirkt auch leicht homoerotisch. Das ein paar Zeilen später gesagt wird, ich solle mir endlich eine Freundin suchen, macht die Sache zusätzlich paradox.


    Die Taktline ist, in so ziemlich dem selben Wortlaut, in diesem Tunier öfter gefallen als jeder Jannix-Diss.