Pitvalid
Beiträge von SiGTR
-
-
Brauch mal ein paar Vorschläge für Post-Workout...
Hab keine Lust, immer das Gleiche zu essen. -
[YOUTUBE]uyf-7bCAmMA[/YOUTUBE]
-
Tracklist:
1. B-oH - Ich (prod. by sindustry)
2. SiFaa & B-oH - Du (prod. by 2bough)
3. SiFaa & B-oH - ErSieEs (prod. by NecoR)
4. SiFaa & B-oH - Wir (prod. by Centime)
5. SiFaa - Ihr (prod. by SimplySound)
6. SiFaa & B-oH - Sie (prod. by ear2thabeat)Nach einiger Zeit ist es nun doch soweit und wir präsentieren euch die "Nominnovativ"-EP.
Auf insgesamt 6 Tracks und genau 20 Minuten haben wir, entgegen den vorherigen Veröffentlichungen von uns beiden, doch auch mal ernsthaftere Themen angesprochen.
Wir müssen also all diejenigen, die auf Ghostbusters 3 warten, vorerst(!) enttäuschen.Aber ok: Genug der Worte. Sollte es wider Erwarten auch Leute außerhalb unseres Freundeskreises geben, die sich für das Release interessieren, bisher aber noch nicht vollends überzeugt sind, so gibt es entweder das Snippet oder den schon veröffentlichten Track "Du", um ein paar Eindrücke dessen zu sammeln, was wir da so gebaut haben.
[YOUTUBE]bv1kyZ2okrA[/YOUTUBE]
[iframe]trackthread.php?tid=395105 [/iframe]
Wer das Ganze jetzt auch endlich mal runterladen möchte, kann dies hier tun:
http://www21.zippyshare.com/v/84819924/file.html
-Über Feedback freuen wir uns natürlich immer.
-
-
-
-
Vielen Dank!
-
Geht hier noch was?
-
Würde mich über ein paar Meinungen freuen!
-
Vielen Dank!
-
Auf die Begründungen warten, durchlesen, hinnehmen, auf die nächsten Runden freuen!
Ist das so schwer?
-
Kann nicht sagen was mich stört, aber es gibt mir Nichts.
-
Solltest schon ne grobe Richtung vorgeben, was dir gefällt und was du ausgeben magst.
Schmidt Space-Line oder Carline CM6 würd ich mir ganz interssant auf dem Auto vorstellen.
-
07 - Aggro Ansage Nr.1 (Aggro Berlin)
06 - Operation Stackola (Luniz)
08 - Neue Wahrheit (Justus)
16 - Battlekings (Westberlin Maskulin) -
09 - Billy Talent II (Billy Talent) + -
Beat geällt mir ganz gut, ist aber Nichts, was mich umhaut.
Einstieg ist echt gut gelungen. Dass mich die Stimme etwas überrascht hat und ich erstmal an Curse dachte, muss ich dir wohl nicht sagen - hast du sicher schon etliche Male gehört.
(...und ist sicherlich nicht als negativ anzusehen!)
Bis auf kleine Ausnahmen ("was laber ich[...]und noch mehr") gefällts mir textlich auch ziemlich gut. Es entstehen Bilder im Kopf und man kann sich die Szene gut vorstellen.
Wie hier auch schon angesprochen wurde: Versuch mal, noch etwas mehr Druck hinter die Stimme zu bringen. In der Hook fällts mir noch mehr auf, als in den Parts.
Das Arrangement find ich gut. Allerdings hab ich mich am Ende an der Hook etwas totgehört. Für mmeinen Geschmack hätten 2x gereicht.
Insgesamt bleibt zu sagen, dass mir der Track, trotz dieser kleinen Kritikpunkte, sehr gut gefällt. Solltest du demnächst etwas Neues hochladen, darfst du mir gerne Bescheid geben. Dann geb ich dir auch da gerne Feedback.
-
Vielen Dank. Hätte Schlimmeres erwartet, da du sagtest, du gehst hauptsächlich auf das Negative ein.
Angebot ist empfehlenswert. Mit dem Feedback kann man was anfangen!
e: Hab dir bei "Aschenputtel" was dagelassen.
Herzlichen Dank.
-
"Kleinigkeiten" & "Farbenpracht", bitte.
Erledigt.
-
Unter den 10 neusten Beiträgen gibt es ebenfalls das Feld "Artistpage-Statistiken".
-
Wenn man Hoffenheim auf 'nen Abstiegsplatz schießt, machen selbst diese gefühlten -25 Grad Spaß!
Auch sehr schön, dass Schalke Punkte liegen lässt.Jetzt kann ich beruhigt feiern gehen.