nene da biste glaube ich auf rappers.in falsch
b2t: hat sich gerade erledigt, kann geschlossen werden...
Beiträge von SiGTR
-
-
kann ich dir denk ich mal nichts bieten>.< aber is ja (denke ich mal), nicht so viel arbeit oder?^^ ich mein, is ja nur schnell ma 1 spur auf n beat aufgenommen xD
aber falls du ne idee für ne gegenleistung hast, kannste ja mal schreiben xD -
hi,
noch jemand wach, dem langweilig ist??^^
fänds cool wenn ich jemandem über icq schnell ma die "session" schicken könnte (beat+1 spur, keine doubles unso xD ) , und derjenige mir ma ne schnelle mische davon macht!?
mir is klar dass man mit der aufnahme nicht viel anfangen kann, fände es jedoch sehr nett, wenn jemand mal schnell lust hätte...^^
( Adobe Audition 1.5 ) -
Als direktes Feedback eingetragen:
guter track...gefällt mir... -
also, ich weiß ja nicht was du mit Kinderreimscheiß meinst, aber ich denk mal du bekommst dann eben nur endreime hin!?
nja denk dir einfach auf jedes einzelne der letzten wörter der line
irgendwas was sich reimt, und versuch dann diese wörter irgendwie so zu basteln damits n sinn ergibt^^
aber nicht zu viel "basteln" dann hörts sich nähmlich nach zweckgereimt an... -
ok problem hat sich erledigt, nachdem ich AA neu installiert hab...
hab zwar jetzt keine ahnung woran es lag, aber es funktioniert wieder alles richtigtrotzdem danke an alle!!
-
-
hmm aber da es ja "proportional" verschoben wird, müsste ich ja dann jedes wort oder jede line verschieben. des kanns ja nicht wirklich sein>.<
und wenns an der soundkarte liegen würde, wär ich doch nicht am Anfang im Takt oder? -
hi,
also wenn ich ne Spur aufnehme un die ganze Zeit im Takt bleibe, bin im am Ende der Spur nicht mehr im Takt...
Ich weiß, hört sich n bisschen unlogisch an xD
Damit mans besser versteht:
Wenn ich das Metronom anmache und bei jedem Schlag was sage, genau aufm Takt, und das dann anhör, dann bin ich am Anfang der Spur aufm Takt und am Ende is das Metronom ca. ne halbe Sekunde früher...
Ich hoff da blickt jemand durch xD
Was kann ich dagegen tun? -
geiler flow geile hook geiler track ...!!
-
also hook gefällt mir richtig gut, genauso wie Dans part. alles in allem guter track!
-
au jeden fall geil...
stimme gefällt mir, gut geflowt,
nur was mich n bisschen stört is des langgezogene ende...
aber sonst alles top!! -
NUR DIE SGE!
--gegen den modernen fußball--
-
zwei freunde von mir ham n battle gemacht un ich war beim recorden dabei. dann hatte ich eig aus spaß auch was aufgenommen, habe dann allerdings gefallen dran gefunden...