Beiträge von Nadine

    welcher?


    "curry wurst,pommes,ketchup,majo
    alle wollen pommes mit majo
    fritöse,gabel,messer,servierten
    alle wollen das wir pommes servieren "


    der??



    wenn ja,dann ne - :D

    Zitat

    Original von JK


    hahaha du bist wieder zu geil...merk man das du aus kiel kommst... aber warum pommes..keen fischbrötchen??? :D



    ey,ich bin in berlin geboren !!! deshalb auch curry wurst und pommes,maaaaan :D

    das is schön das du gedanken lesen kannst :D



    muss mir das eigentlich peinlich sein,das ich sowas nich weiß? :D



    ne quatsch,was das heißt weiß ich zum glück noch,ich guck mal...vllt klappts ja..



    oah ih gitt klingt das eklig :D

    lass ma n imbiss track machen


    so im sonnenbankflavour style


    curry wurst,pommes,ketchup,majo
    alle wollen pommes mit majo
    fritöse,gabel,messer,servierten
    alle wollen das wir pommes servieren



    oder so ähnlich :D

    ja denn sag mir das doch maa :)
    du musst verstehen : ich bin blond und versteh von dem kram nich all zu viel :D
    also ich muss jetzt nur ne port nummer ändern...bin auf der startseite meiner fritzbox hier -



    und muss nur noch wissen wo ich rauf muss um die zu ändern..
    ich mein,ich würds selbst versuchen aber beim letzten mal hats damit geendet das ich nich mehr ins internet kam ^^

    Ich haaaab da n problem...
    ich muss mich im router einloggen nur hab ich kein plan wie das geht,nun wurd mir was gesagt vom router ip in den browser eingeben...die ip die ich hier immer unter wieistmeineip.de rauskrieg und eingeb,da kommt nix..wird die wohl nich sein...


    vllt bin ich auch einfach nur zu blöd dafür was ich eher annehme,aber vllt kann mir ja jemand helfen :D
    wäre freundlich :)

    Zitat

    Original von Mik-Star
    Du hast schon gelesen, dass am Anfang 2004 steht?
    Es könnte sein, dass sich mein Equipment in der Zeit geändert hat.
    Aber selbst wenn nicht, ich bin immer noch der Meinung, dass ihr von eurem ganzen Soundqualizeug mal runterkommen könntet, das sollte eigentlich nie das wichtigste bei Rap sein.
    Aber danke fürs schauen an euch und mir selbst gefällt der Part immernoch, das ist das Wichtigste denke ich.
    Andere Meinungen zu lesen, ist trotzdem immer wieder gut.

    naa weeste,das thema hat sich so an mein gehirn (falls vorhanden) geklammert,nu wees ick nüsch mehr über was ich sonst labern soll :D