Beiträge von Nadine

    ich hasse plön und rendsburg und bad segeberg und sowieso alle städte die schulfrei haben.. :D


    bei uns kommen die meisten morgen eh nich, weil umkreis kiel und komm nich weg da.. aber nein.. da wird auch noch mit nur 6 leuten unterricht gemacht.


    ich hoff ja noch auf richtig schneesturm heut nacht. :D

    Eigentlich schon.. unter Profil bearbeiten - URL und Genres?


    Oder wahlweise 'ne Myspace-E-Mail-Adresse erstellen, da lässt sich die auch ändern.


    Edit: Ok, Option 1 fällt wohl wirklich weg, geht bei mir auch nicht.

    Ich finde die Logos allesamt nicht so toll. Sieht so ansich ja nicht schlecht aus, aber da ist nichts richtiges bei, was ich nun mit einem Künstler verbinden würde, also aufgrund des Wiedererkennungswertes.


    Und generell, eher abseits hiervon.. die fügenamenhierein-Kevoe-Vergleiche sind blöd irgendwie, ich mein - jeder hat doch seinen eigenen Style und dementsprechend muss er sich eben in seinem weiterentwickeln und nicht in dem von Kevoe.


    Wobei ich hier auch mehr andere Einflüsse erkenne, aber was soll es.


    Edit: Naja, für mich wären die Logos "noch" nichts, aber auf jeden Fall dran bleiben und so. ;)


    Edit II: Aber die Homepage ist echt cool geworden, macht was her.

    Da der Thread so gut passt und ich somit nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen muss;


    Sind Digital-Transferdruck und Digitaler Direktdruck ein und das selbe Druckverfahren?


    Habe vor mir ein Shirt bei Spreadshirt zu kaufen, und weiß nun nicht, ob ich Flex, Flock oder doch den digitalen Direkdruck auswählen sollte.


    Danke im Voraus.

    Ich dachte thematisch betrifft das von allem ein bisschen, daher hab' ich das mal unter Beat Producing eröffnet.


    Also, normalerweise hatte ich mein Keyboard immer über den Midi-Eingang meiner Soundkarte laufen, das hat Reason dann auch immer gleich so erkannt. Nun habe ich das über den Line-in-Eingang vom VTB1 Preamp laufen und diesmal erkennt Reason das nicht so von selbst.


    Gibt's da irgendwie 'ne Möglichkeit, das umzustellen? Denn erkannt wird das Keyboard, kann soweit auch über Cubase einfach was aufnehmen - möchte das aber halt auch gerne in Reason verwenden.


    Danke schonmal im Voraus.

    Zitat

    Original von Ivosoul
    Näääää...da läuft auf jeden was verkehrt bei den Leuten..kann mir keiner sagen dass das normal ist..auch wenn ich nichts dagegen habe! Aber normal ist es sicherlich nicht, einen derartigen Trieb zu entwickeln..


    Naja.. aber selbst wenn es so sein sollte, was ich bezweifel, sollte man die Leute trotzdem nicht dafür verurteilen, denn die können da letztendlich nichts für. Du stehst ja nicht eines Tages auf und denkst dir "Boah, heute scheint die Sonne - heute such ich mir mal jemanden des gleichen Geschlechts!"... keine Ahnung.. kompliziertes Thema, welches leider doch noch sehr oft auf Intoleranz trifft.


    Edit:


    Aber wie schon gesagt wurde, letztendlich ist es jedem das Seine und jeder sollte sich seine Meinung dazu bilden dürfen. ;)

    Is' meiner Meinung nach von der Grundlage her so normal wie das "Heterosein" auch. Zumal man es sich ja auch nicht unbedingt aussucht.


    Ich habe gar nichts gegen Homosexuelle - und wenn doch, dann liegt das garantiert nicht an der sexuellen Orientierung.

    Momentan "Patrick Swayze & Lisa Niemi - The Time of My Life". Hab mir das von meiner Schwester ausgeliehen, ist ganz interessant zu lesen eigentlich - wenn man sich halt dafür interessiert, klar.


    Danach werd' ich mich dem Buch "Haunted" von Philippe Dupuy widmen.