Beiträge von phil_benz


    :D

    seit jahren hört man nur noch den standart kram.
    Bushido bringt ja nichts mehr was irgendwie mal anders klingt.Da hat er mal seine "Ich bin immer noch gemein wie 10" zeilen weggelassen,kommt jetzt nur noch "Es ist Vendetta" - "Ich bin Gold gegang".


    EGJ verkaufen gut,ja.Aber ich würd nicht unbedingt sagen dass sie gut sind.
    Klar,sie haben allesamt was drauf und rappen im Takt,aber letztendlich können das viele andere auch und die rappen nicht nur über "Wir sind die besten und ich hab gold und mein kollege hier der erreicht jetzt auch sein gold status"


    ich würd dem sampler ne 7,2 geben.Aber nur da die Beats so einiges rausholen.

    nein,hab nur eine ausbildung dazu gemacht die 2 Jahre gedauert hat,ist je nach Bundesland verschieden wielange die dauert und wie man sich macht,ob dual oder normal in den beruf gehen oder ganz in der berufsschule ;)


    Danke euch

    Grade registiert und schon gesehen das sich hier die meisten vorstellen,dacht ich,tu ich das auch mal


    nich phil banks und auch kein typ mit nem benz,sondern der phillip geboren in benz (usedom),wohnen tu ich in Malente (Plön)


    bin 22 jahre alt,hobby beat producer (werde bei gelegenheit auch mal einen oder zwei hochladen),arbeite als sozial-pädagogischer-assistent in einem heim für jugendliche oder helfe mit beim betreuten wohnen


    auf die seite bin ich durch einen bekannten von unitaz records gekommen.


    bin also nicht hier um jetzt meinen eigenen kram unbedingt hoch zu laden sondern einfach mal um zu hören wies momentan so läuft in der deutschen rap-scene,ob wirklich alle so proll mäßig drauf sind,wie es uns durchs tv dargestellt wird,wobei ich sowieso noch eher auf alten sachen hängengeblieben bin,u.A. Cora E.,Torch,Tony L.,Funkjoker,Absoloute Beginner,Samy Deluxe


    ich denke mal das reicht an vorstellung,werde hier öfter mal reinhören und so gut wie es geht,eine meinung da lassen


    peace