Beiträge von wodkakehle
-
-
fler ist einfach ein krasser mensch allein dafür sollte man ihn schon honorieren. feier seine mucke, aber würd mir seine interviews auch geben wenn man jetzt nicht unbedingt seinen sound feiert der erzählt immer sehr interessanten stuff. also absolut gerechtfertigt. da sind andere lügenlauchs im deutschrapgame schon weit mehr fehl am platze
-
[YOUTUBE]EXbAy11QVzQ[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]99-SI8ww_cM[/YOUTUBE]
was ist da los bei den amis wer baut denen immer so krasse beats
-
[YOUTUBE]xjGt0uZfc-8[/YOUTUBE]
ohne übertreiben zu wollen: einer der krassesten beats der letzten 6 monate. iceberg flowed übertriiiebennach 6 mal editieren hats dann auch mal geklappt
-
richtig korrekt
-
richtiger dreck wer gibt sich sowas ernsthaft?
-
richtig korrekt
-
richtiges gerät.. album lohnt wohl??
-
wie viel batzen da wohl über den ladentisch gegangen sind für den (schwachen) red cafe part
trotzdem korrekter song
-
[YOUTUBE]38UiJJx9ipE[/YOUTUBE]
Schon 500x mal auf repeat gedrückt. Mindestens.
-
geht gut ab.. sein wild boy remix is legendär. quasi laas unlimited auf english und in erfolgreich
-
-
sorry ma no offense hier aber bisschen auf die moralapostelträne drüsen hatten wir doch schon x ma.. was soll daran "einer der besten rapper deutschlands" sein?
-
[YOUTUBE]fGLvLeY26q0[/YOUTUBE]
definitiv zwei der dopesten rapper zzt
-
Zitat
Original von hellvisfreshley
er reizt die "ich kann mir alles erlauben, die leute feiern mich sowieso" karte ganz schön ausklappt doch. marketing der sorte bushdo
fler soll ma schön sein ding machen, der macht ziemlich dopen sound. sbm2 war krass, hinter blauen augen auch..
-
haha einer kopiert schlimmer als der andere.. kollegah haftbefehl nate57 celo.. wer entdeckt mehr?
-
boa bitte nicht.. kunstprojekt fail
-
kann mit jaysus leider gar nichts anfangen.. aber der beat ist echt n brett, das muss man schon sagen.
-
was für ÄRSCHE