überdreck.. haft part gut rest austauschbar
Beiträge von wodkakehle
-
-
edit: FUCK, falsches forum.. bitte schieben / löschen..
so jetzt mal titten auf den tisch, fahr grad richtigen nostalgietrip auf den ganzen beatfabrik / panz dominanz / promolle mc's shit. stell mir grad ne youtube playlist zusammen, was sollte UNBEDINGT rein?
ein paar der bekannteren dinger hab ich schon drin:
[YOUTUBE]OuMkoUAh710[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]gSFvAKJD2Bw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]GUutH8ZWM7A[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Fx-B_U_bwIc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]WKuaM31_3qU[/YOUTUBE]
könnte ewig so weitermachen .. was gibts noch dopes?
-
jetzt mal ehrlich.. also normalweise feier ich juelz santana auf jedem song, war früher definitiv einer meiner top5 amirap fav's. aber kanns sein dass das 'long anticipated' mixtape mal kompletter müll ist? ich kann mir keinen der songs mehr als einmal geben, schade dass er in letzter so einen madigen style fährt.. kann einer meine sicht bestätigen? imo sollet man sich das mixtape höchstens wegen der meek mill / fabolous / lloyd banks featureparts laden.. aber rest einfach nur uriger müll.
gibts hier zum kostenlosen reinhören/download:
http://www.datpiff.com/Juelz-S…Willn-mixtape.433174.html -
jim jones in letzter zeit wieder ganz stark unterwegs.. gefällt gefällt.
-
hier ich! P ist dope.
-
release des jahres
-
Zitat
Original von Kaizor
Post des Threads.
Und richtiges Brett? Wie verballert seid ihr? Alleine dadurch, dass er diesen Titelnamen wählt und dann nen völlig behinderten inhaltslosen Scheißtrack raushaut gehört er wieder mit Karotten penetriert.
erzähl mal keinen dreck. wenn man sich das publiumk der hiphop jams in deutschland mal so anschaut überraschts ma gar nicht dass die deutschen den amis an die 15 jahre hinterherhinken. nur irgendwelche verdreckten backpacker, kollegahkids oder JAWichfickmeinleben-emos. fler kann man wenigstens noch feiern ohne sich fremdschämen zu müssen
-
richtiges brett!!! kann man gar nix gegen sagen. schade dass deutscher rap nicht mehr in diese richtung geht.
Lowcut:
fler silla - nenn es wie du willst.so sollte deutschrap klingen. nicht euer wischiwaschi "ich nehme mehr drogen als die 257ers, bin alternativer als cro & casper" dreck.
-
I FLYIN THRU DA CITY IN A TWO SEATER
SCURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRaddlip of the century
[YOUTUBE]gHhyesuBr-Y[/YOUTUBE]
-
erstens wurde mir vom mod hier gesagt ich soll das so handeln, zweitens hab ich den sammelthread mal dezent übersehen.
-
so, damit das hier nicht so ein durcheinadner wird (und die mods mich schon das dritte mal verwarnt haben :D) hab ich hiermit mal einen sammelthread erstellt
das feier ich zurzeit übertrieben..[YOUTUBE]KpokaYbliZM[/YOUTUBE]
edit:
sorry leute muss ich das jetzt verstehen?würd mich wundern wenn für den artist hier noch was kommen sollte.. was für ne UNSINNIGE weise ein board zu führen ma..
-
[YOUTUBE]5eaBnJQeXqA[/YOUTUBE]
richtiges gerät
-
[YOUTUBE]wifsfxgRdHE[/YOUTUBE]
bitte auch das älteste gewerbe der welt respektieren
-
[YOUTUBE]Q0dAvJfg_AU[/YOUTUBE]
dieser basic war auch schon ne ganz krasse nummer
-
haha was ist dieses 4chan eigentlich?
-
stroh80gang approved dopes gerät
-
Zitat
Original von TonySunshine
Was tut ihr denn jetzt alle so, als wäre er der Rapgott schlechthin für euch? Als er noch was releast hat, hat sicher kaum jemand Tracks von dem gehört, geschweige denn ihn so in den Himmel gelobt :suspekt:.haha true story. auf dem mos5 mit paar kids gesprochen die sich als selbsternannte rhymin simon experten ausgegeben haben, kannten aber kaum ne line. COOL STORY BRO
[YOUTUBE]bH_GTnCu1uY[/YOUTUBE]
-
kid ink bringt jeden tag n neuen song raus kann des?
übertrack, meine nachbarn feiern ihn mit.
-
Zitat
Original von enu
ach. Bitch wird hier im Forum zensiert aber Tamo darf Nigger sagen oder wie?hab ich jetzt eigenhändig zensiert
political correctness etc
-
[YOUTUBE]-VI8PH64qK4[/YOUTUBE]
zeit für klassiker.. eben wieder entdeckt. sie hält den gottverdammten schwanZ wie ne kupplung. BRETT.
auch gut:
[YOUTUBE]C4oOP3ov8aI[/YOUTUBE]