übertrieben heftig 10!!!!!!!
wäre glücklich über gegenvote, keins is ehrenlos, du weeeeeißt
übertrieben heftig 10!!!!!!!
wäre glücklich über gegenvote, keins is ehrenlos, du weeeeeißt
ZitatOriginal von oLLiRap
Jetzt bin ich am zug so änlich wie du doch ich klebe nicht vorne dran
hahahahhahahaa
# not
aua die quali tut ja richtig weh^^ ich bin nichso jemand der sehr drauf schaut aber das n tick zu nervig. wayne.
textlich # is jetz nichso überwältigend das ironische rüberkommen kommt kaum rüber aber man weiß son bisschen was du meinst.
reime sind jetz nichso krass aber auch nicht übermies aufjedenfall dranbleiben und irgendwann immermehr reinkommen mit in equipment zu investieren und technik von zeit zu zeit erweitern aber das klappt ja automatisch
beat # da ich grad richtig dicht bin gefällt mir der beat echt mega geil, flasht einen so und is so im flashback modus wo man so auf ein bestimmten punkt guckt und einfach nachdenkt ! geiles ding
flow # war jetz auch nich krass, eher so mittelmaß aber man muss dau sagen es klingt nicht schlecht.. nur meine geschmacksrichtung is das nich unbedingt..
alles in allem 6er is drin, sorry bro ..
______
mein track Track: Tivas - Fuck dat shit (Y)
is jetz mal so bisschen doubletime undso und cooler beat und flow undso
boah brüdi!
ich hoff ja wenigstens du weißt noch wer ich bin
klingt richtig fett.. haste lust wiedermal zusammenzuarbeiten bro?
ja ich weeeiß das is ja das ding.
aber wie gesagt ich hatte NIIIIIIIIIIIIEEE probleme mit.. ging IMMER!
und aufeeeinmal.
vllt nochmal bemerken dass ich win 7 hab.
so meine freunde , die probleme häufen sich..
ich habe mir cool edit runtergeladen und alles wie davor gemacht (rechner war 3 monate reperatur). jetz wollt ich was aufnehmen, und meine stimme wird nicht aufgenommen.. in den systemsounds wenn ich in das usb ( apex 181 ) mic reinquatsch erkennts zwar aber im programm nimmt es meine stimme einfach nicht auf habe auch anderes kabel probiert geht nix..
weiß einer wo das problem liegt?
ohgott..nein da war garnix alles standartgemäß.
aber mein rechner war nach der reperatur übelst langsam,.. hatte davor auch 2 festplatten :hut: jetz nurnoch 1..
und spiele die davor problemlos gingen hängen aufeinmal. aber alles kein stress intressiert mich kaum.. das einzigste was mir auf die eier geht is das mein rechner "im arsch" is..
kann ich systemwiederherstellung machen? also bis zu nem zeitpunkt, bevor ich ccleaner installiert hab?
hallo und zwar.. dacht ich mir da mein laptop jetz über 3 monate bei reperatur war und alles weg is, ich installier mal wieder alte dinger wie cod 4, css & darunter war halt ccleaner dabei. so, nun hab ichs installiert und das erste mal durchlaufen lassen..
22.587MB wurden entfernt.. dacht ich mir nur so kraaaass..
dann hab ich registry durchlaufen lassen und da hats auch eeinige fehler gefunden, habe alle behoben & aufeinmal geht garnix mehr.. internet nur über windows internet explorer, die anderen dinger gehn garnich (firefox, chrome, opera)
joa, dachte mir vllt hat jemand ne ahnung was da los is & kann mir helfen, das geht mir heeftigst auf die eier und wäre gebunden wenn mir jemand helfen kann
der "beste" is :
[YOUTUBE]c37qd419oE8[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von Breakout BKO
Ich kann mich einfach nicht mit dem anfreunden
mögen ihn deine eltern nicht?
dass deine stimmbänder noch ganz sind
ZitatOriginal von Kesco
:king: :king: :king:
hahahahha
der kesco immernoch am set hahahahha
jaja keine sorge ich melde mich schon bei allen wenn ich denke dass das hier gelaufen ist
niemand mehr?
maaaaaaaayhem
erinnerst du dich ?