dankeschön
kriterien?
Beiträge von izzmir wayne
-
-
was mit olexesch?!
-
bööööööös :D!!!
-
stabiler beat brudi, 9er !
-
Inferno - Dan Brown
-
:motz: :motz: :motz:
-
Zitat
Original von weekend
seh ich komplett anders rum
-
lustiger beat.. gefällt mir irgendwie obwohl der nicht ganz so ins ohr geht. 9 punkte
gegenfeedback is wohl ehrensache wa?
-
richtig rough alter, gefällt mir sehr gut, ist ein sehr böser battlebeat! zwar nicht gewöhnte drumsetzung aber erzeugt irgendwie coole atmosphäre !
9.8 bro -
erinnert an 60 60 nur in schlecht
-
Als direktes Feedback eingetragen:
böse.. 10er digga
doowayyyst -
-
450 euro?????! und du meinst ganz sicher nicht 45,0 oder 4,50 ? 450 ??!
-
joooa, hatte mal wieder abwechslung am laptop gesucht, bisschen was suchten, wollte mir zuerst das neue counter strike holen habs aber dann gelassen. habe ein paar spiele angeschaut, so free to play, keine frage bfp4f ist das innovativste jedoch langweilt es mich und ladezeiten sind lange , viele hacker & die behinderte scheiße dass man erst "skill" hat wenn man dafür geld investiert um sich besseres equipment zu anzulegen.
so zum eigentlichen thema, ich habe mir steam heruntergeladen und dort rumgeschaut bis ich auf loadout gestoßen bin, ich muss sagen, das spiel macht laune, es wird nicht langweilig und man lacht ziemlich oft..
ist ein third person shooter, war anfangs skeptisch hat aber nicht lange gedauert bis ich gefallen dran gefunden habe
ich empfehle es echt mal auszuprobieren, vorallem wenn man oft am rechner sitzt und nicht weiß was man machen soll und nicht unbedingt daran intressiert seit an euch rumzuspielen, weils dafür ja das weibliche geschlecht gibt. egal, wollts mal erwähnen weils empfehlenswert ist
hier noch ein kurzes gameplay von irgendwem, nur dass ihr wisst wie das ungefähr aussieht..
[YOUTUBE]zmnSY674TP0[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von foggilog
Bei mir genau andersrum.
-
das einzige was mir einfällt is das dekzter wie koma jack klingt
-
ich biete mich auch als synchronsprecher an
-
Zitat
Original von der mit dem R Hundertmark
izmirwayne
Du schuldest mir auch noch ein Track
Kannst dich sicher nich erinnern an die Momschen Zeitennein helf mir auf die sprünge?
-
bereicherung pur!
-
methamphetamine, BITCH