Beiträge von bahky
-
-
Wenn man sich einen so konkreten Zukunftsplan zurecht gelegt hat, wird's langsam Zeit Mainstream zu werden
-
Track von bahky hochgeladen: Mary J. - Wenn Ich Reich Bin
- Länge:
- -> Artistpage von MaryJ
Kommentar von MaryJ :
[trackthread]440559[/trackthread] -
Das ist so wunderschön.
-
Danke Brudis
-
-
-
danke mir auch
-
Nun ist 9 euch tendenziell nicht die schlechteste Bewertung, die man hier kriegen kann.
Und ich finde, dass man auch ohne Stotterflow reimtechnisch eine gewisse Musikalität bewirken kann. Ohne Frage ist das musikalisch, aber das ist lediglich der Grund weshalb ich keine 10 Punkte geben würde.
Saug dir das und schick's deinem lokalen Radiosender. -
Finde ehrlich gesagt "Tutanchamun" um einiges besser, weil mir die Parts einfach technisch nicht taugen. Ich mein weiter/scheitern, Händen/denken/kennen und das ist nur aus dem ersten Part, bisschen mehr als 2-zeilige Reime muss da schon kommen (Ich weiß hier und da hat sich auch mal ein 3Zeiler eingeschlichen, aber die Mehrheit der Reime erfordert echt kein Skill). Mische ist dagegen ausgezeichnet und die Hook ist total eingängig, weswegen ich 9 geben würde, wenn ich Voten könnte
-
Das war eine sehr subtile Herabwertung deines Schaffens
-
ist im Übrigen auch meine Zielgruppe
-
-
jajajajajaja ...
-
Arschgeil hat mir gefallen und der Inhalt deines Textes auch
-
Ziemlich bossiges Teil.
-
Vermutlich weil du lesen kannst, danke.
-
Oah, Brudis das ist super nett, danke.
Aber aufgrund der Tatsache, dass ich neben Rap und der Community und der Zuhälterei, noch diverse andere Dinge in meinem Leben zu tun habe, kann ich leider nicht jedem Wunsch nach einem Feat nachkommen.
Das ist natürlich irre ärgerlich, nichtsdestotrotz kannst du mir aber schicken was du möchtest und ich werde es ggf. ignorieren falls es sich dabei um irgendwelche stümperhafte Scheiße handelt oder aber wir finden Mittel und Wege uns da mal an einen sinnbildlichen Tisch zu setzen.
DIESE ANTWORT BESITZT IM ÜBRIGEN ALLGEMEINGÜLTIGKEIT.Mit freundlichen Grüßen
Freddy Krueger -
Nun, wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
-
Vielen dank