Danke!
Das sei dir verziehen.
Beiträge von bahky
-
-
Es ist nie zu spät.
-
noch jemand?
-
Ich schätze es gibt Schlimmeres
-
Eigentlich nicht
-
Zitat
rappen kannst du auch nicht also geh in die küche putzen weib
Okay, fassen wir doch mal zusammen: Derart chauvinistische Aussagen können ja eigentlich nur von einem Mann kommen. Solltest du ein Mann sein, muss ich dich leider darauf hinweisen, dass dein Avatar schnell für Verwirrung sorgen könnte.
Aber erstell doch erstmal selber ne Artistpage und lass hören, bevor du anfängst Sprüche zu klopfen, Prinzessin Lillyfee -
Brudi
Ich küsse deine Augen :x -
Lass das bitte.
.. also das mit dem Rappen, mein ich.
-
Ich als Frau die rappt, halte nichtsdestotrotz von Frauenrap erstmal nicht so viel. Da geht's meistens um Gefühlsduseligkeiten oder so Weltverbessererscheiß wie in diesem Fall. Aber, man kann von Lumaraa halten was man mag, sie ist die einzige Frau in der hiesigen Raplandschaft, die man sich (Achtung Konjunktiv) anhören könnte. Ich schließe mich hier aber meinen Vorrednern an und sage, dass das deutlich zu poppig ist, um als Rap noch ernst genommen zu werden. Technisch sind das auch nicht die besten Reime und nichts was ich noch nie gehört hätte, aber das Video hat sich Madame offensichtlich einiges kosten lassen.
Unterm Strich muss gesagt werden, dass Lumaraa um einiges besser ist, als der Großteil der Leute, die auf dieser Plattform versuchen zu rappen.
Fan bin ich trotzdem nicht. -
Firma dankt!
-
Also, da fangen wir doch mal, wie in der Schule, mit dem was gut gelaufen ist an:
Zunächst hast du einen exzellenten Beatgeschmack bewiesen und deine Reimtechnik ist okay.
Das Ganze ist ebenso passabel abgemischt und die Hook ist eingängig.ABER: Dein Flow ist an einigen Stellen, wie zB. bei 0.31min sehr unsauber. Wenn du das bereinigt hast, würde ich auch über ein paar
Flowvariationen nachdenken. Des weiteren find ich Rap mit Dialekt (Bitte lass es ein Dialekt sein und kein Fall für den Logopäden) eigentlich ganz cool,
aber was unweigerlich damit einhergeht ist, dass ich nicht so viel verstehe. Aber die Reime sind angekommen und die waren okay.Alles in allem eigentlich eine runde Sache, allerdings nichts, was ich nicht schon mal gehört habe und aufgrund meiner Kritikpunkte sind's 8 Punkte
Ps. Bei dem Husten würd ich mal einen Arzt konsultieren oder bisschen weniger rauchenDas ist mein good feeling Track:
http://www.rappers.in/forum/sh…-Track-Mary-J-Was-ich-bin -
Ich bedanke mich
-
Okay, ich warte hier so lange.
-
Track von bahky hochgeladen: Mary J. - Was ich bin
- Länge:
- -> Artistpage von MaryJ
Kommentar von MaryJ :
[trackthread]447247[/trackthread] -
Ziemliches Brett
-
Zweiter Part gefällt mir flowlich nicht so gut wie der Erste.
Die Hook klingt für meine Ohren irgendwie krass unmelodisch, ansonsten ist das technisch ganz gut
In Worten sind das 9 Punkte -
normaaaaaal
-
Der Beat ist ziemlich dope.
Und gäbe es im ersten Part ein paar aufwendigere Reimketten, wär's ne 10. -
So habe ich mir das vorgestellt!
Da kam auf jeden Fall sehr viel Liebe bei mir an
Dankesehr -
Ich möchte noch ein wenig Aufmerksamkeit für dieses schöne Stück Musik.