Das ist nett!
Beat find ich gerade stark, allerdings belastet der wiederum unsere Handmade-Mische, aber vielen Dank!
Beiträge von bahky
-
-
-
sehr nett, danke!
-
Zitat
Glaube die charts werden mittlerweile überwertet, bin mir gar nicht mal so sicher ob da überhaupt noch irgendjemand regelmäßig reinguckt.
Außerdem ist doch eine konstruktive Kritik viel wertvoller als eine Zahl.Ich glaube, wenn man sich hier in der Annahme präsentiert, eine größere Zuhörerschaft zu generieren, ist eine Chartplatzierung unvermeidlich.
Wobei rappers.in vermutlich ohnehin keine effiziente Plattform mehr bietet.ZitatHörs dir an.Hoffe es gefällt?
https://www.youtube.com/watch?v=nGn9453as5YAlso prinzipiell könnt ihr mit meiner Musik machen was ihr wollt, ob ihr davon einen Remix oder ähnliches macht, ist euch überlassen.
Allerdings kann ich es nicht befürworten, wenn ohne mein Einverständnis mein Gesicht in so ein Video eingebaut wird. Ich würde dich bitten das zu ändern. Das hat den banalen Hintergrund, dass meine Karriere auf ein öffentliches Amt zusteuert und ich nicht riskieren kann, dass mein Gesicht unmittelbar mit Rap in Verbindung gebracht wird. Mein Name lautet inzwischen auch Mary Mindfuck.
Ansonsten nehme ich das als großes Kompliment! -
Sehr gute Einstellung!
Ach ja und Gegenfeeds begrüße ich stets!
Da haste deine 8 Pkt -
-
Einfach, weil die Mische in der Hook halt echt lieblos klingt geb ich euch 9, ansonsten ist's halt echt witzig.
-
Ist mir zu viel Pathos, aber den Beat feier ich hart und gerappt ist es eigentlich auch nicht schlecht.
8Pkt -
Solide Reimketten, überwiegend 3-silbige Reime hier und da sogar 4-silbig. Der Beat ist ganz cool und ich glaube ganz ehrlich, dass da noch ne ganze menge Potenzial ist.
Aufgrund dessen, dass dieses selbstreflexive, mittel-deepe Stück in einem Monolog daher kommt, wie ich ihn schon tausende Male gehört habe und weil dein Flow noch wenig souverän, bis mechanisch wirkt, würde ich in diesem Fall 8 Pkt geben. Da das allerdings deinen Durchschnitt runterziehen würde, verzichte ich darauf.
Trotzdem alles Sachen, wo ich davon ausgehe, dass dran zu arbeiten sich lohnen würde. -
-
Ich bitte um Meinungen.
-
Track von bahky hochgeladen: Hoodstock Religion & Mary Mindfuck - Telefon
- Länge:
- -> Artistpage von Mary Mindfuck
Kommentar von Mary Mindfuck :
[trackthread]452225[/trackthread] -
Wisst ihr, dass es eigentlich eine Frechheit ist, dass keines meiner Lieder (außer Diagnostik Kopffick) jemals in den Charts gelandet ist. Angesichts der Pisse mit der ich mich hier anderweitig in den Charts konfrontieren muss, liegt die Messlatte äußerst niedrig. Das wünsche ich mir demnächst anders.
Danke trotzdem an alle die sich hier äußern
-
Zitat
du sehr flinke zunge hast. b ein druckt. lyrix deep. fat track gemacht du hast.
wenn könnt vote würd geben dir eine fast 10. 9 mit komma klarDanke Meister Yoda
-
Oh, das hat meine Seele gestreichelt. Vielen Dank
-
-
Stets bemüht.
-
Das ist sehr nett.
-
besser is
-
Ich werde rot.