Beiträge von Kedi

    Shouts sind so lästig :D aber netter Beat.


    Ich persönlich finde die Stimme / Mixering etwas leise..
    Stimme find ich ganz cool. Flow passt auch gut zum Beat.


    Manchmal sind, denk ich, zuviele Wörter in einer Line,
    dadurch klingt das etwas zu schnell und undeutlich..


    aber alles in einem ein rundes Ding.


    8 Pkt . Ehrlicher Vote ;)

    Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)
    joa wie siehts mit beatmakern aus?


    sind natürlich von den Künstlern sicherlich erwünscht .. bzw könnte man auch als EXTRA hinzufügen, den Beat allein, oder so..

    wollt grad gefällt mir drücken :king:


    der gute Asur! Schön, dass es dir auch gefällt. Mir auch =)


    und danke für den Edit.
    Das hilft vielleicht noch den einen oder anderen, wie es genau abläuft. Mir kam nur vor 5 Minuten wieder die Idee und Zeit hätte ich auch dafür.

    Hey,
    ich habe vor Jaaaahren mal den A-Z Sampler Vol.1 und 2 ins Leben gerufen. Dachte mir, dass ich vielleicht noch einen 3. starten könnte.


    Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
    Ihr bewerbt euch! Bei mir! Per PM oder hier in den Thread.


    Es geht darum, 26 Tracks auf einen Free-Sampler zu bringen.
    Wenn es bsp. 5 Bewerber auf den Anfangsbuchstaben eures Artistnamen (bsp B) gibt, wird die Jury, für die sich noch 2 bewerben können, entscheiden, welcher Song der Beste war und dieser vertritt seinen Buchstaben.


    Der Sampler Vol. 1 war ein relativ "großer" (wie man groß halt assoziiert) Erfolg. Viele Teilnamen. Diesmal geht es darum, ein Exclusivtrack zu machen, direkt für den Sampler.


    Es könnte sich auch jemand melden, der das Cover macht, falls er Lust hat.


    Im Laufe wird sich sicher noch hier etwas editieren, falls jemand Fragen hat, werde ich sie beantworten.



    Anmeldefrist für die Bewerbung: bis (erstmal) 1.9.2012


    danach hören wir uns eure Tracks an, werden entscheiden und euch darüber in Kenntnis setzen, wer es geschafft hat, damit ihr dann 1-2 Wochen Zeit habt, einen Track zu produzieren.


    Inwiefern wird sich der Sampler ausbreiten? Ja, gute Frage! Ich werde ihn in diversen Foren hochladen, ihn pushen, die Songs bei Youtube hochladen, ansonsten weiterschicken etc.
    Da es ein Freeding wird, werde ich auch keine wirklichen Kosten darein setzen.


    Noch etwas, was du wissen musst?
    1.) Du musst Zeit haben, einen Track zwischen 01.08. - 28.08 zu recorden.
    2.) du musst nicht wissen, wer sich für welchen Buchstaben beworben hat, dass erfährt allein die Jury.
    3.) kein einfacher Post mit "ich nehm teil" .. sei dir sicher und poste deinen Künstlernamen und eine Hörprobe.
    4.) Features sind erlaubt mit höchstens einer Person. Keine Crews.
    5.) Die Richtung eurer Tracks, Deep oder Battle, ist frei wählbar nachher.


    Was DU davon hast?
    Vielleicht ein bisschen Spaß, ein bisschen Konkurrenzverhalten und ein wenig Promotion ;)



    Cover by G-Sar
    http://www.facebook.com/gsarmusix


    Edit:
    Also... erstmal thx für die Pushs und Bewerbungen. Noch ist Platz für jeden.
    Habe die Liste auch mal aktualisiert.


    Momentan hab ich 25 Bewerbungen.


    D, J, O, Q, U, V, W, X, Y haben noch keine Bewerbungen.


    Viele sind auch nur einmal vertreten.
    B, E, F, I, K, L, M, P, R, T


    an die, die noch nicht mitgemacht haben:
    ihr könnt euch auch für die Buchstaben bewerben, die schon vergeben sind. Vielleicht seid ihr ja der Beste ;)



    also entweder ändere ich die Frist oder sag das ganze Ding ab.
    Es macht keinen Sinn nur 1 oder garkeinen auf einen Buchstaben zu haben.

    Hey ..
    ich hab schon ne halbe Ewigkeit kein Feature mehr gemacht, vielleicht hätten 1-2-3 Bock, ich hätte heut und morgen ne Menge Zeit n Part zu machen ..


    Also 3 Features krieg ich bestimmt hin..


    wer Bock hat kann sich ja mal melden



    Edit:
    ach zum Thema und zum Beat:
    Ich bin eher jemand, der deepes Zeug schreibt ..eher in die Richtung und Beat dementsprechend auch ..


    Und ich mach es nicht allein, man müsste sich zusammen überlegen, welcher Beat (denk mal Beatcharts) und das Thema ..

    hey, hab grad n Song aufgenommen und eigentlich kann ich das auch immer gut selber, aber irgendwie klappt es nicht. Nunja,
    ich hab ganz easy 2Parts und ne Hook - ohne Doubles .


    ich denk mal, dass man meine Stimme anpassen muss, nach Tutorial kann ich auch mixen ;)



    Also ich biete maximal 4.000 BBs..



    meldet euch .

    Hab von meinem Dad das 5.1 Dolby Surround System ausgeliehen, bevor ich mir ein eigenes kaufe und habe jetzt das Problem:


    Es gibt ja ja einen rot/weißen Stecker, denn man an den Fernseher anschließt. Hab ich gemacht.
    Hab alle kleinen Boxen auch hingestellt und richtig hinten angeschlossen.


    Wenn ich das Teil jetzt anmach, dann brummt es auch ein wenig, aber Sound kommt nicht raus. Da steht auch einmal MP3 und DVD .
    hab überall ausprobiert, aber nichts funktioniert.



    Weiß jemand um Rat?



    Kann es sein, dass mein Fernseher das nicht unterstützt?
    Mein Vater hatte hinten am Fernseherausgang ein Audio IN und ein Audio OUT Ausgang .
    Ich hab nur einen, aber da steht weder IN noch OUT.