Video von crackmc131 eingetragen: Crack mc feat Ron the Don - Einmal ein Star
- Interpret: Crack mc feat Ron the Don
- Titel: Einmal ein Star
- -> Artistpage von Crack mc
Kommentar von Crack mc: [jwplayer]pP78cm5wYJg[/jwplayer] [vidframe]22964[/vidframe]
Video von crackmc131 eingetragen: Crack mc feat Ron the Don - Einmal ein Star
Kommentar von Crack mc: [jwplayer]pP78cm5wYJg[/jwplayer] [vidframe]22964[/vidframe]
sehr schick grosser
ne komm aus Brandenburg hehe.... aber ist halt Geschmacksache aber ich kann dir halt sagen das ich jedes WORT ernst meine in diesem Text und der TRACK mir sehr wichtig war gibt auch ein MUSIK-VIDEO auf meiner page zu diesem SONG .......
VOTEN BITTE THX
kaya ist trz scheiße :wall:
alter wieviel grünschnabelhomyacounts sind das peinlich aber ist mir latte wie der gegner von atte :wall:
ATTE HAT UPLOAD PROBLEME UND KAYAYINN KANN EINPACKEN TROTZ STRAFFPUNKTE WIRD ATTE TRZ GEWINN :wall: :king: :pat:
Als direktes Feedback eingetragen:
hammer das ding hoff bald kommt das video
guter mann
atte win aber an den gegner dickes intro konnte gut lachen und gut gesungene hook aber reicht nicht gegen den atte sorry
hehe :king:
Rappersin klärt das schon da können forum groupis eh nix machen mit ihren Kommentaren mal gucken wie der User Vote ist atte auf jeden fall weiter schon allein von den reim :pat:
atte win :king:
hehe die alte runde cool... scheiss hochwasser davon abgesehen hätte ich auch auf so ein oldschool beat und gegner kein just :smoke:
[YOUTUBE]rpcykg2FTWw&[/YOUTUBE] :wall:
schreibt mal was zum battle
danke schön an ossi eastborn
GENAU HERR ATTE HOFFE DIE TAUSCHEN DAS ENDLICH MAL AUS DAS DAUERT JA HIER :wall:
was ist mit dem admin ist das so schwer nen link mal auszutauschen :wall:
siggy ist nicht schlecht aber sehe atte auch vorne :king: frag mich aber was da vernuschelt sein soll :wall: