Als direktes Feedback eingetragen:
Das Piano, dass bei den 16ern ab dem 8ten Takt reinkommt is leicht nervig auf dauer besonders weils in die Hook so nahtlos reinläuft aber der Beat is trotzdem fett geworden!
Beiträge von D21-Komodo
-
-
Geile ba<x>sedrum, Simpel gehaltener Beat... gefällt mir gut ! -
Bei dem Beat fehlt irgendwas im Hintergrund... ansonsten klingt er ganz gut -
Die Hookmelodie könnte ruhig in den 16ern kurz aufflackern aber sonst geiler beat -
Richtig geiler beat = D, die hook kommt irrsinnig gut! -
Göttlicher Shit xD
Sowohl von Fav als auch von ihr xD garnicht gewusst dass die alte wirklich rappen kann aber scheinbar kann sies xD
Aber Fav is king und so bleibts...
-
Vollversion!!!! -
Cooles teil... wo bleibt die vollversion?!! -
kanns sein dass du ständig vergisst n drumset aufzubauen?... hier is mal wieder bei einem was dabei aber die anderen ... damn xD -
Nice Beat... ne vollversion von dem Teil wär geil!^^ -
Und du hältst den beat echt gut genug um 40 euln dafür zu verlangen?... nicht dein ernst?Um 10 bekomm ich von VTZ nen ganzen Beatsampler mit soner 0815 scheisse... Prost!
-
Saugeile Melo... da feed ich ma schnell selbst wenn ich keine Zeit hab = D -
Hör mir grade über die Artistpage deine Beats an.. die anderen sind mir zusehr zugekleistert mit diesen Electrotunes, der Stil hier scheint dir viel besser zu liegen!Weiter so wie hier!
-
dachte nie dass mir dieser satz hier auf Rappers.in \"über die Lippen geht\" aber damn das is dann doch bissl viel welle die der beat macht xDZu viel Power!
leider nur 8,5^^... weniger wär hier denk ich mehr^^ -
Fresh digga... absolut mal was anderes als der ganze 0815 schrott hier... 10er vote... ohne nachzudenken -
Zum durchhören fast schon zu einschläfernd muss ich leider sagen.. aber inhaltlich und rhymetechnisch isses ganz gut.Wiedererkennungswert is halt leider gleich Null...
aber gute Richtung die du einschlägst
-
hamma melo... sone ähnliche die nicht ganz so hoch geht von den tönen her wär ideal... und andere strings...aber echt geiler beat! -
Sehr schöner beat, endlich mal nicht-gepitchte und nicht-gescrewte vocals... schöne athmosphäre... simpel gehalten..kann man nur feiern!
-
Autsch.... man.... !Die hookmelo versaut den ganzen beat....
Bis zur hook echt tolles teil... aber verdammt... softer gehts ja fast nicht xD
8,5 ... (wär eig. sonst 9,5)
aber weiterso.... innovation is auf jeden fall rauszuhören
-
Mörderteil ... Bitte Vollversion Uppen!!!