Beiträge von Aron.

    Okay jetzt denkt ihr toll super wieder son spast der denkt das man 1 klick mach tund stimme ist super ..


    Hört es euch mal an und gibt mir paar Tipps wie ich es verbessern kann , wenn nicht dann lasst es :D


    Hier Acapella (Text ist von son Lied ka hab das immer im Kopf)


    Hier MP3


    oder -> Rapidshare Hier


    Mic ist AKG 200 Mixteil ist son altes aber funkt super !

    Topic sagt alles , Suche einen der Mit mir Feat. macht , vllt sogar wenn du schon was ferit ghast un dich noch patr schreiben muss dann wärs perfekt


    MSN: [email protected]
    oder PM



    Bitte keine dumme Kommentare
    (Thema wurde iwie gelöscht eben) ^^

    Topic sagt alles , Suche feat. für Deep , Real , einfach Wahrheit texten
    ...


    Wäre gut wenn ich mich anknüpfen könnte , das ich noch Part schreiben muss und dann drauf rappe , hörprobe auf Artispage leider nur ein "Lied"" vorhanden , aber entscheidet selbs ;)


    Bitte jetzt keine dummen kommentare oder so, jeder das seine , thanks !


    PM oder msn: [email protected]


    Danke.

    Hab dich mal geaddet bei MSN meld dich okay


    Kann zwar dein track nicht anhören wiel wieder stiche hat player aber meld dich kannste mir ja schicken

    OMG , ne ich checkst nicht ey , Macht hier mal bitte HUMOR HTML code rein damit die K-Town opfer diese scheisse hier auch mal verstehen...


    Man schreibt auch nicht YA sondern Ja , was geht == was geht ab ,
    nicht dann ist das Opfer sondern , dann bist du ein Opfer.


    Wenn ich so denke dann seid ihr alle Opfer , meine Fresse , schieb mal nicht auf King weil du auf einen Techno Song rappst ...


    Behalt deine Meinung für dich ... back zur Topic ... Sons mach einen neues Thema auf und diskutier da über mich , Fick dich ins Knie , und geh weiter auf Techno rappen


    Danke :):suspekt:

    Ey wenn einer kreis aachen kommt uns sucht nochen Mitglied , HIER BIN ICH .



    Wohne Kelmis , grenze Aachen und bin anfänger will mich steigern und was mit paar aufnehmen , <HUMOR> bin 17 +3 Monate Jahre 1,75 gross undson kram:D </HUMOR>


    Hab mir neues Mic gekauft usw. und will jez immer mehr machen nur mit paar anderen machts mher Fun , Friends sind zu scheisse um zu rappen ...


    Meldet euch Peaacce out !

    Ja also Quali ist ja eigentlich gut Beat von Naidooooo ja auch , aber ist mir was zu langsam , für ne Hook wärst du voll geil , hört sich aber an so wie schlager auf Beat ...


    Es ist halt eher so hingeklatscht ausser Hook , aber denke das du gerade erst angefangen hast


    Aber okay lasse dir ne 8 da ...


    Bitte Vote mein Track ... Hier Voten