Beiträge von Duplicate2336

    RME Babyface, RME Fireface, SPL Crimson
    im günstigeren Bereich sind die Focusrite Scarlett´s ganz nett.


    Falls du auf Soundkarte + Preamp umsteigen willst, so habe ich noch ein TLAudio Ebony A3 Channelstrip zum Verkauf ;-)

    Ich verkaufe meinen Ebony A3 Channelstrip, welcher 1A läuft und sogar noch ~2 Monate Garantie vom Musicstore besitzt.



    Da die Firma TLAudio nichtmehr existiert, erlebt dieser Channelstrip bereits jetzt eine Wertsteigerung.


    Hier ein paar Testberichte:
    - Testbericht - Amazona.de
    - Testbericht - Testberichte.de


    [email protected]: 1.069 €


    Ich schmeiße mal 700VB in den Raum.


    Dieser kann vor Ort getestet und abgeholt werden.


    Fazit Amazona.de
    Trotz der übermächtigen High-End Konkurrenz im eigenen Haus weiß sich der A3 von TL Audio gut zu behaupten. Der Class A Prozessor entpuppt sich als intuitiv zu bedienender Mono-Channel-Strip, der auch in noch ungeübten Händen nach relativ kurzer Einarbeitungszeit sehr gute Ergebnisse generieren kann. Insbesondere im vokalen Einsatz kann das Produkt durch schnelle Verfügbarkeit und praxisnahen Presets in der Kompressorsektion punkten. Sehr gute Verarbeitung, guter Klang und ein ansprechendes Äußeres – damit dürfte alles gesagt sein.


    Testberichte.de
    Note 1,2 (sehr gut)

    Auf der Platte habe ich soweit auch nur ältere Sachen, jedoch gibt es auch heutzutage dutzende grandiose Rapper zb. einige aus dem VBT, Jaw, Pitvalid, Damn und viele weitere.


    Es ist bestimmt die Nostalgie die einem die alten Sachen besser gefallen lässt und man in diesem Zuge eine gewisse Antipathie gegen alles neue entwickelt.


    Es gibt natürlich mittlerweile auch weitaus mehr Stilrichtungen, wobei ich mich auch mit vielen nicht anfreunden kann.


    oldschool... newschool... zu jeder Zeit gab es gute, sowie schlechte Rapper.


    Besitzt du diese teile schon, oder hast du vor diese zu kaufen?


    Wenn du dir diese besorgen willst, wirf doch einen Blick auf die Mischung zwischen dem Neumann TLM und einem Fireface Interface.


    Mit dem dürfteste soweit gut abgedeckt sein (je nachdem was du vor hast) und sofern du keine weitere Färbung haben willst, ist ein zusätzlicher Preamp nicht erforderlich.


    Falls du natürlich mehr Mic anschlüsse brauchst, ist das Fireface auch per ADAT erweiterbar.

    Ich bin Admanager und mache sowas Beruflich.


    Falls wer Interesse daran hat, kann er/sie sich gerne bei mir per PN informieren.


    Hier schon mal ein paar grobe infos.


    TKP (Tausend-Kontakt-Preis)
    Heißt soviel wie, dass pro 1.000 einblendungen ein gewisser Betrag (zb. von Google) an euch ausgezahlt wird.
    zb. 0,10 cent TKP.


    Hier ein Beispiel...


    Einblendungen der Werbung * TKP (zb. 0,10 cent) / 1.000 = Gewinn



    Dann gibt es noch das CPC Modell...
    CPC (click-per-cost)


    Pro klick auf die Werbung gibt es den jeweilis gebotenen cpc von zb. 0,10 cent.


    Hier ist die Rechnung dann folgende...


    Pro Klick auf den Banner * CPC (zb. 0,10 cent) = Gewinn


    ps. die ganze zeit selber klicken bringt nicht viel und kann anhand von der IP oder dem gesetzten Cookie als Betrug eingestuft werden, womit ihr zb. betrügen würdet, was sehr schnell auffallen würde.


    Soweit ich weiß, übernimmt die Schaltung von Werbung auf Youtube, Youtube selbst und ihr dürft es nicht. (kann mich auch irren)


    Wenn ihr jedoch eine Website habt, könnt ihr natürlich (sofern ihr genug besucher habt) Werbung schalten wie ihr wollt.

    Da ich in ein Haus ziehe und dadurch mal meine Geldreserven etwas auffüllen möchte, verkaufe ich mein Brauner Phantom Anniversary Edition aus meinem Mikrofon Fuhrpark.


    Ich denke über dieses Mikrofon brauch man nicht viele Worte zu verlieren...


    - HighEnd Marke Brauner
    - Auf Weltweit 1000 Stück begrenzte Sonderversion des Brauner Phantom C mit noch besserer integrierter Technik, der noch teureren Brauner Mikrofone! (eine Ersparnis von min. 500 €!)
    - Spitzenwerte und Höchstpunktzahl in allen mir bekannten Tests!
    - Sehr selten und sehr begehrt!


    Details von "Musiker-Service.de"
    unsere Empfehlung, eines der besten Mikros
    Typ Druckgradientenempfänger
    Eigenrauschen 8 dB A (IEC651)
    Rauschabstand 86 dB (1Pa/1KHz-Niere)
    Empfindlichkeit 28 mV/Pa-Niere
    Charakteristika Niere
    Übertragungsbereich 20 Hz-22KHz
    Stromaufnahme 4 mA
    Grenzschalldruckpegel 142 dB SPL @ 0,3% THD
    Spannungsversorgung 48 V Phantomspeisung
    Zubehör Elastische Aufhängung,Alukoffer


    Das Mikrofon dürfte mittlerweile ca. 5 Jahre in meinem Besitz sein und ist immer noch in einem TOP-Zustand wie am ersten Tag!
    - Keine Kratzer oder ähnliches!


    Bei Bedarf kann dieses natürlich auch besichtigt sowie getestet werden.


    Hier noch ein paar Bilder.


    Ich freue mich auf eure Angebote




    wieviel schwebt dir ca. vor? evtl. lässt sich ja über einen Sofort Kauf sprechen?


    Wenn ich heute abend zuhause bin, höre ich mir mal ein paar Beispielaufnahmen von dem mic an und schaue ob es tatsächlich für mich interessant ist.

    wenn ich richtig gelesen habe, ist dies ja auch ein neuerer Monitor als der von früher richtig?


    Kann es daran liegen, dass der Alte Monitor keine FullHD Auflösung geschafft hat und dadurch alles kleiner und komprimierter wirkte und jetzt halt durch den (größeren?) neuen Monitor, die Feinheiten weitaus besser zu erkennen sind?


    Einen Hardwaredefekt schließe ich auf jeden Fall aus, da der selbe Monitor am PC ja anscheinend gute Bilder auswirft.


    EDIT: gute Bilder auswirft... und das Menü der PS3 wie du sagst, auch Qualitativ gut erscheint.


    haste mal die älteren Titel eingelegt, die dir früher so gut erschienen?
    ist es noch immer so?


    Ich meine... wenn ich an Nostalgische Stunden vor dem N64 erinnere, wo einem damals die Grafik bombastisch vorkam und die heute sieht... naja ich will damit sagen, evtl. hat sich durch die Nutzung und das Spielen am PC, dein Qualitätsbewusstsein weiterentwickelt?