Beiträge von Lowcut

    hallo. werde gleich irgendwann anfangen hochzuladen, aber sieht aus als würde das richtig lang dauern, weil meine 32.000 leitung nicht wie gewünscht schnell ist.


    yt gibt ja schon den zukünftigen link zum video an, während es noch hochlädt. darf ich den link dann schon eintragen?


    bin morgen erst eine stunde vor fristende zuhause, sollte das video dann noch nicht vollständig oben sein, wäre es natürlich vorteilhaft, wenn man das eintragen wie oben beschrieben bereits hinter sich hat. dann ist das video halt frei sobald es vollständig oben ist.

    da der TE laut seinen beiträgen ja beats mit 16 bars, 8 bars hooksystem, etc. von solchen unterscheiden kann, die nicht so strukturiert sind, braucht er nur eine zeile. von dieser ausgehend wird er irgendwann bemerken, dass die hook beginnt, somit ist seine frage dann beantwortet. beats mit anderem system gibt es, weil producer hier und da innovativ sein möchten und rapper begannen, das standardprinzip aus gleichem grund abzuändern.

    wenn deine aussage nicht funktioniert, kommunizierst du falsch.


    du hast meinen satz gelesen, verstanden und geantwortet. hätte ich nun "esel feuerwehr schlauch hallo fischzucht hundewelpen" geschrieben, hättest du nichts kapiert, egal wie sinnvoll mir das vorgekommen wäre. gemeinsame sprache ist entscheidend für verständigung, dude.

    lies mal die forenregeln, besonders den punkt eigenwerbung. danach beschreibe bitte, ob solch ein thread wie dieser denn überhaupt erlaubt sein könnte.


    die unterschicht fordert also das koma einer grossmutter. weil man ja auch einfach so spontan in komatöse zustände gelangen kann, ohne weiteres.
    letztlich hast du die line scheisse formuliert, sie ist für hörer unnachvollziehbar und sobald deine erklärung ins spiel kommt, bilden sich lücken, die offenbaren, wo dein fehler lag.

    kommt halt nicht drauf an, wie hoch aufgelöst etwas ist, sondern was es ist, unabhängig davon.


    bei pc spielen kann man bekanntlich die auflösung einstellen, das spiel bleibt aber unabhängig davon das selbe.

    auch wenn ein bus einen fahnenmast rammt, dieser in dein fenster kracht und damit den beatpicker tab wegklickt, wer zuerst durchkommt hat die beatwahl.