habe lust darauf, vll warte ich wieder wie bei bb, bis es vollständig vorhanden ist.
Beiträge von Lowcut
-
-
erfreulich
-
danke fürs feedback. 2. beat ist von showbiz & ag. spit
lowdit: also der 2. beat im ersten track. der beat vom 2. track ist von black moon, how many mcs.
-
seid vier jahren sagst du?
lowdit: ein und den anderen? ihr gibt? ach ja?
-
hat up persönlich gemacht
lowdit: also das verknüpfen
-
das tut mir leid. haut rein.
-
-
-
hatte up gesagt, war zwischen 20 und 30k, was ja auch stimmt. up gefiel wohl 28.
-
ko.lips meinte wär cooler.
-
schneid dir die kopfhaut ab wien mofuckin indianer
nehme den lappen zum trocknen von marihuana -
wundervoll
-
ging video nicht? geht doch
-
mein account war nicht mit meinen vorigen beiträgen verknüpft, daher war es angebracht, darauf hinzuweisen.
-
ok, dann halt keine bb.
-
meine bb bitte
-
weitergesponnen töten die mehr leute, wenn die nicht kriegen was sie wollen, somit wäre humor dann ein tötungslustsverstärker.
-
konek aber geht es um empathie. er kann das leid nachemfpinden und baut eben keine distanz auf. er findet es falsch, sieht in der belustigung verwerflichkeit. nicht mehr und nicht weniger. respektiert das, beide ansichten sind in ordnung.
-
hallo. werde gleich irgendwann anfangen hochzuladen, aber sieht aus als würde das richtig lang dauern, weil meine 32.000 leitung nicht wie gewünscht schnell ist.
yt gibt ja schon den zukünftigen link zum video an, während es noch hochlädt. darf ich den link dann schon eintragen?
bin morgen erst eine stunde vor fristende zuhause, sollte das video dann noch nicht vollständig oben sein, wäre es natürlich vorteilhaft, wenn man das eintragen wie oben beschrieben bereits hinter sich hat. dann ist das video halt frei sobald es vollständig oben ist.
-