Hab den neuen noch nicht gesehen. Das ist mein allererster Avatar aus 2007, so ein Revival kam mir wie eine gute Idee vor.
Beiträge von Lowcut
-
-
Ich weiss nichts von Tumoren. Hallo, Esskar.
-
Hallo, Forenvolk.
-
-
Find es süß, wie diese Tragödie zum covern der Veröffentlichung der PKW-Maut, die ja unter schwarz-rot 'niemals passieren soll', ausgenutzt wird.
Ein Wahlversprechensbruch der feinsten Sorte wird direkt vor die Füße der Bürger geworfen, aber keiner kriegt es mit, weil es keine Toten oder psychische Krankheiten gibt.Genialer Schachzug, muss man der Politik durchaus lassen.
fracking ist jetzt auch erlaubt und saudi arabien führt mit hilfe von israel und amerikanischer koordinierung im jemen krieg.
-
es gibt in der cockpit tür übrigens ein escapepanel.
lowdit:
Wieso wurde das interne Telefon nicht benutzt, um vom Kabinenraum den Piloten zu erreichen? Man müsste doch das Klingelzeichen in der Aufzeichnung hören. Man müsste auch das Geräusch des Signals hören.Man müsste auch prüfen, ob über den Zugang zu der Elektronik (Avionic) und zu den Bord-Computern unter dem Boden der Kabine und durch Lüpfen der Bodenplatte ein Zugang zum Cockpit möglich ist? Bei manchen Flugzeugtypen ist das gegeben.
-
-
pk besser? der hat nicht eingereicht.
-
Arbeiten, hab jetzt Krankenschein.
-
Ich beleidige häufig Meerschweine von Kurzfristigen Gefährtinnen.
-
-
die haben längst waffen geliefert. es wurden kofferweise amerikanische waffensysteme und sogar ein amerikanischer humvee zurückgelassen nebst tonnen an munition und sprengmitteln in dobalzewe oder wie der ort hiess.
-
haha Jim die fette Missgeburt wagt es echt mich mit Aussehen zu fronten
ich werde im Forum auch nichts mehr gegen Leute sagen, die wissen, was ich von ihnen halte
habe ich bei MC3PO auch nicht gemacht
keine Unterhaltung für Forenspastis, die sich an sowas aufgeilenkommt mir widersprüchlich vor.
-
nice runde. lowcut line stimmt soweit. aber es war sein feature, der das gebracht hat. ausserdem bin ich nicht fett, sondern trug eine winterjacke haha
-
habe lust darauf, vll warte ich wieder wie bei bb, bis es vollständig vorhanden ist.
-
erfreulich
-
danke fürs feedback. 2. beat ist von showbiz & ag. spit
lowdit: also der 2. beat im ersten track. der beat vom 2. track ist von black moon, how many mcs.
-
seid vier jahren sagst du?
lowdit: ein und den anderen? ihr gibt? ach ja?
-
hat up persönlich gemacht
lowdit: also das verknüpfen
-
das tut mir leid. haut rein.